Beiträge von Alex_aw

    Hallo alle Zusammen!


    Ich betreue helfe aktuell mit unsere Vereinshomepage (http://www.aquarienverein-amberg71.de) zu betreuen.


    Ich auf dem Website-Gebiet sehr sehr unerfahren und es reichte mit viel Probieren bisher nur für die allgemeine Pflege der Seite aus.

    Leider haben ich/wir auch keine Möglichkeit mehr den ursprünglichen Ersteller der Seite um Rat oder Unterstützung zu fragen.


    Jetzt bleibt mir nur der Weg um externe Hilfe bitten.


    Wir wurden von unserem Serveranbieter informiert, dass unsere HP noch nicht auf SSL-Verschlüsselung umgestellt ist.


    Kann mir jemand dabei helfen dass mit unserer Version zu bewerkstelligen?


    Ich habe schon etwas recherchiert, dabei aber nichts mehr für unserer "Uralt-Version" gefunden.

    Die HP auf eine neue Version zu bringen, traue ich mich nicht heran und bin zu unerfahren in diesem Bereich.


    Hoffe mich kann jemand unterstützen und möchte mich daher schon herzlich für Tips bedanken.


    Viele Grüße,

    Alex