Beiträge von AlexKa

    Das ist zu alt, wegen der DSGVO ist das viel aufwendiger geworden und viele Feeds werden nicht mehr dargestellt. Man muss sich als developer bei Facebook anmelden usw. verdammt crazy.

    Das ganze "normale" Add-on/Plugin von Joomla für den Instagram Feed, welches man wie die anderen Texte, Bilder, etc einfügen kann. Kein externes.


    das meine ich

    Hallo Zusammen,

    wie jemand, wo ich eine detaillierte Anleitung für das Instagram-Plugin finde? In der Anleitung sollte die Verbindung des Plugin mit dem Facebook/Instagram Account am besten per Screenshots dargestellt werden.

    Ich habe es schonmal versucht, aber irgendwann wird es so verwirrend bei Facebook, dass ich den Überblick verliere.


    DANKE

    Ah, okay, danke. Nur bekomme ich gerade irgendwie den ersten Schritt nicht hin, wobei ich gar nicht weiss, ob das, was ich möchte im jetzigen Zustand der Homepage überhaupt möglich ist.

    Die Homepage ist noch nicht öffentlich. Wenn ich die Page sehen und testen möchte, muss ich einen Benutzer und ein Passwort eingeben, um die Page unter einer subdomain zu sehen. Das hat mein Hoster so eingerichtet. Jetzt weiss ich gar nicht, ob das in Joomla oder bei den Domains eingerichtet wurde.

    Ich habe jetzt einen "Gast" eingerichtet, mit dem ich aber nicht in die Page komme.

    ?

    Ich erstelle eine Homepage, auf der unterschiedliche Vereinsgruppierungen die Bilder dieser Unterseite selber über eine Cloud verwalten. Die Homepage ist noch nicht öffentlich. Jetzt möchte für die jeweiligen Gruppenleiter, jeweils den Menüpunkt bzw. ihre Unterseite über einen Benutzer/Passwort zur Ansicht freigeben. Geht das?

    Kann ich gezielt nur eine Unterseite freigeben oder kann ich nur generell einen Gast die ganze Homepage anschauen lassen?

    Wie kann ich einem Row ein weiteres Row integrieren? Ich habe es in einem Template gesehen, dass es wohl geht, finde aber nirgends ein Möglichkeit.

    Hintergrund ist, dass ich die zweite zuerst in 2 Spalten aufteile, dann bekommt die linke Spalte eine Überschrift und darunter soll es jetzt aber zwei spaltig weitergehen. Wenn ich jetzt eine neue Zeile erst einfüge, ist mir der Abstand zur Überschrift zu groß.

    Wer weiss wie "Row in Row" möglich ist?

    I'm looking for a small, not complex slider or carousel with which I can point to new PDFs, pictures or youtube videos on my main page.

    I would like to have a link to the photo in "Contents" or a link to a youtubevideo and the plugin gets itself the picture or a preview picture at youtube. Also a youtubevideo should be recognizable as such. Someone has an idea?


    Ich suche einen kleinen, nicht aufwendigen Slider oder ein Karussel mit dem ich auf meiner Hauptseite auf neue PDFs, Bilder oder Youtubevideos hinweisen kann.

    Ich möchte, dass ich dort den Link auf den das Foto in "Inhalten" oder einen Link auf ein Youtubevideo eintragen und das Plugin sich selber ein das Bild oder bei youtube ein Vorschaubild holt. Auch soll ein Youtubevideo als solches erkennbar sein. Jemand eine Idee?

    Re:Later eigentlich wollte ich auch den Slider von Decora nehmen, aber der hat keinen dynamischen Zugriff auf den Imageordner und das brauche ich, da verschiedene Gruppierungen jeweils eine eigene Unterseite bekommen und selber die Bilder im Slider verwalten sollen. Einfach Bild in den Slider-Ordner der Cloud laden und der Slider nimmt sich selber alle Bilder des Ordners.


    JoomlaWunder die Page ist mit Zugangsdaten geschützt.