Beiträge von jweke

    firstlady Gesehen hab ich diese URL unter den Top Download-Dateien in der Besucherstatistik des Providers. Nicht viele Aufrufe.


    anka Eben, in der (ftp) Dateiablage ist weder das wp-content Verzeichnis noch irgendwelche _kws.txt zu sehen.

    Re:Later hat's erklärt, da wird einfach die ID eines Artikels aufgerufen.


    Eine "7" irgendwo in der URL und die Seite "Ökologie und Ökonomie" wird tatsächlich aufgerufen!

    https://hof-gabris.ch/7 genügt.


    Re:Later Ist tatsächlich ein "blödes Verhalten". Du schreibst es ist "bekannt". Heisst das, es wird nicht korrigiert? Heisst das, es gibt nichts zu befürchten?
    Als ich das zum ersten mal sah, läuteten bei mir die Alarm-Glocken.

    Google findet diese ID-Seiten zwar nicht.
    Doch irgendwer probiert einfach Zugriffe über die ID's.


    Indigo66 Wenn ich das inzwischen richtig verstanden haben, hat es auch überhaupt nichts mit "wp-content" zu tun.

    Danke für die rasche Antwort.
    Ich kann nicht sagen, ob jemals WP installiert war. Möglicherweise "vor meiner Zeit".
    Wenn ich Dich richtig verstehe, ist das ein unsauberes Verhalten.
    Gerne möchte ich das Verzeichnis /wp-content/ löschen und wenn möglich auch den Automatismus der die .txt Dateien erzeugt beenden.

    Hallo


    Da ist PHP Version 7.4.7 und Joomla! 3.9.20 aber kein WordPress-Plugin installiert.

    Es sieht so dennoch aus, also ob zu jeder joomla-Seite eine entsprechende wp-content .txt Datei unterhalten wird.


    Den einzigen Post zu "wp-content" fand ich in diesem Forum. Darum poste ich ebenfalls hier.

    wp-content deutet auf WordPress hin, oder? Das ist aber nicht installiert.


    https://www.hof-gabris.ch/oekologie

    https://hof-gabris.ch/wp-conte…splogr/data/kws/7_kws.txt


    Ändere ich den Inhalt der Seite in joomla! wird dieser im .txt sofort übernommen.


    Woher kommt das? Ist das dokumentiert?

    Sollte ich dieses Verhalten unterbinden und falls ja, wie?


    Danke für euren Unterstützung