Beiträge von es!

    Hallo liebe Joomla Expertinnen und Experten!


    Kurz zur Erklärung:


    Auf unserer Homepage gibt es ein Quiz für unsere Mitglieder bzw. die die es noch werden wollen.

    Um den Usern die dieses Quiz machen mehr Informationen zukommen zu lassen, habe wir beschlossen von ARI Quiz Lite auf die kostenpflichtige Version von ARI Quiz umzusteigen.

    Voll Euphorie habe ich leider vergessen die ARI Quiz Lite zu deinstallieren und erst danach die andere Version aufzuspielen.


    Beim Versuch Ari Quiz zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Warning

    Duplicate entry 'de080cad30b9765d60ad75983ea4c667' for key 'TicketId'




    Ich hab dann versucht alle PlugIns und Extensions von ARI Quiz zu entfernen, leider konnte ich folgende Extension nicht entfernen und bekam folgende Fehlermeldung:



    ARI QuizAdministratorComponent3.9.19January 2019ARI Soft


    Warning

    JFolder: :delete: Path is not a folder. Path: /home/af001dm4/www/home/dev/administrator/components/com_ariquiz
    JFolder: :delete: Path is not a folder. Path: /home/af001dm4/www/home/dev/components/com_ariquiz
    Component Uninstall: Can't uninstall. Please remove manually.


    Da ich mich mit Joomla erst seit wenigen Tagen befasse und im Internet noch keine Lösung für mich gefunden habe, hoffe ich dass ihr mir helfen könnt.


    Liebe Grüße,

    Emanuel