Beiträge von connyk

    Meine Empfehlung wäre z. Zt. Phoca Gallery, auch wenn es noch wenige Plugins für die Darstellung z.B. in Beiträgen gibt, aber funzt mit J4 und PHP 8.

    Christian

    Vielen Dank für den Tipp. Phoca Gallery bietet zwar ein Grid Layout, wie ich es brauche, aber leider keine Tag Filter.

    Joomla! Extensions Directory - Galleries

    Ich habe aber vielleicht die richtige Alternative in der Ignyte Gallery gefunden. Danke Elwood, dass du mich nochmal an die Sammlung erinnert hast.

    Hallo zusammen,


    kennt jemand eine gute Alternative für die unite gallery? Diese ist nicht mit Joomla 4 kompatibel und es wird wohl auch kein weiteres Update für Joomla mehr geben, sondern nur noch für Wordpress.

    Warum eigentlich? Ist Joomla auf dem absteigenden Ast im Vergleich zu Wordpress?


    Ich danke für eure Tipps.

    LG Conny