Beiträge von Il Mio

    Hallo Elwood, danke für den Hinweis. Aber ich wollte hier nicht das Problem gelöst haben sondern mehr Infos zu der Neubiberger Seite, um ggf. auf dieses Template umzustellen.


    Falls ich doch speziell zu den Problemen Hilfe möchte, werde ich einen neuen Thread aufmachen.

    Schau in unsere Anleitungen: Woher bekomme ich Templates bzw. Themes für Joomla?


    Du solltest ein Template aber nicht themenbezogen, sondern funktionsbezogen aussuchen. Du kannst jedes Template, auch das Standradtemplate welches in Joomla dabei ist, für jedes Thema anpassen.
    Das ist z.B. das Protostar Standardtemplate für einen Teakwono-Verein: https://taekwondo.tsv-neubiberg.de/

    Hallo,

    ich habe mir mal diese Seite angesehen. Sie sieht unserer Seite sehr ähnlich. Unser Problem ist, dass die Struktur viel zu kompliziert ist. Ein Update habe ich schon versucht, aber die vielen (teils versteckten) Plug-Ins lassen sich nicht alle aktualisieren (Aktualisierungspfad veraltet etc.). Damit bleibt ab 01.10. die Seite weiß.

    Ist das Template der Seite Neubiberg angepasst? Hast du die Seite erstellt/angepasst?