Beiträge von bacardiii

    Grüße euch. folgender Fehler wird immer wieder angezeigt.



    im Front End war dieser Fehler öfter zu sehen, manchmal auch im Admin Bereich:


    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, admin and inform them of the time the error occurred, and the actions you performed just before this error. More information about this error may be available in the server error log.




    Server Logfiles von Strato


    28.10.2020 10:43:53 in*****.de [client 88.75.*.0] FastCGI: "joomla_03/app/administrator/index.php" aborted: incomplete headers (0 bytes) received from server after 17 sec


    28.10.2020 11:20:31 in*****.de [client 88.75.*.0] PHP Warning: /joomla_03/app/libraries/joomla/database/driver/mysqli.php on line 251



    Ehm.... hm...

    Was könnte das sein?


    Grüße

    grüße dich...



    ich habe einen LINK auf dem Popup... womit man auf diestartseite kommt. Man muss die COOKIE Frage beantworten und bestätigen dass man volljährig ist. Klickt man jedoch auf den schwarzen Button... kommt man auf die Seite ohne die Cookies zu akzeptieren bzw. sein alter als Volljährig anzugeben.


    Dieser Button muss weg :)

    Grüße euch.... ich habe auf meiner Webseite ein Popup über JCE Editor bzw. MEDIA BOX 2 erstellt.


    Jetzt erscheint da ein Close Button ... der sich leider nicht im admin Bereich deaktivieren lässt


    Hat jemand eine Idee wie ich diesen Button los werde?


    wf-mediabox-close>svg


    Dies hier, habe ich bereits überall im Verzeichnis /Plugins/system/mediabox ... entfernt. aber der Button ist immer noch da.


    hat jemand einen Vorschlag? (kann nicht wirklich programmieren)