Möchte keinen Link von der Seite hier posten.
Beiträge von Feuro
-
-
Hallo,
welche ReCAPTCHA benutzt du 2.0 oder 3.0?
Grüß Ron
2.0
Alles aktuell?
Joomla, JComments?
Ja
-
Hallo Liebe Joomla Gemeinde,
ich habe seit geraumer Zeit den Fall, dass ich trotz aktiver ReCAPTCHA als Kommentare täglich dutzende von Spam-Kommentaren über Jcomments zur Überprüfung erhalte. Wie kann das sein und vor allem, wie kann man das lösen?
-
Alles Klar, ist ein CSS-Problem.
Dein Banner-Modul in bottommain liegt wie ein Layer über dem Content und blockiert alles.
Nachtrag:
Die Klasse clearfix ist schuld daran.Das hat das Problem gelöst. Vielen Dank! Ich hätte noch eine Bitte: Bevor der Thread geschlossen wird, wäre es schön, wenn die Links zur Website wieder entfernt werden würden. Danke!
-
Hier ein Beispiel:
LINK Zenziert
Hier kann man mit dem Smartphone nicht auf die Links drücken oder einen Kommentar schreiben sowie das Captcha betätigen.
-
LINK Zenziert
-
Hallo liebe Joomla-Gemeinde,
ich hoffe ihr könnt mir bei dieser verzwickten Sache helfen. Es geht um eine Website, die bereits seit vielen Jahren auf Joomla 3 läuft (immer aktuell) und sich nun plötzlich mobil (gtetestet auf unterschiedlichen Smartphones) keine externen (interne schon) Links mehr anklicken lassen und auch keine Scriptbasierten Anwendungen mehr funktionieren. Z.B. Kontaktformular, Kommentare, Captcha,...) Ausschliesslich am PC funktionieren diese DInge. Das Problem besteht seit ca. ein paar Wochen. Der Support vom Provider hatte selbst keine hilfreiche Antwort. Hättet ihr eine Idee was es sein könnte?