Beiträge von Sandra72

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte meine Webseite überabreiten und einige Bereiche meines Unernehmens digitalisieren. Dazu möchte ich die Körpermittel der EU in Anspruch nehmen. Nun fragen die mich ziemlich blöde Sachen, wie " Bitte geben Sie hier an, welche Datenschutz- und IT-Sicherheitssysteme eingesetzt werden. " Ich verzweifel daran. Was nutzt Joomla. Kann mir das jemand sagen. Danke im voraus

    Danke erst mal für eure Antworten. Es ist nicht so, dass ich den Namen der Webseite nicht nutzen darf. Ich wollte nur das meine Firma genau so heißt, wie die Webseite. Das hat aber das Registergericht nicht mitgemacht. Also musste ich was ändern.


    Nochmal nachgefragt. Wenn es weiter geleitet wird wird dann der alte Name oben angezeigt?

    Danke für deine Antwort. Warum macht das keinen Sinn? Genau das meinte ich . :)


    Ich erkläre dir mal meine Idee dahinter. Ich musste aus rechtichen Gründen den Namen meines Unternehmens ändern. DArum habe ich eine neue Domain mit dem Firmenname. Und jetzt habe ich einen neue Seite, aber um meine Mitglieder nicht zu verunsichern, möchte ich die neue Seite in der alten Anzeigen. Weil die Kunden die noch da sind bleiben auch da. Die neuen eben nur noch auf der neuen Webseite.

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Seite, die auf einer Domanin läuft. Jetzt würde gerne eine eine andere Domain zusätzlich nutzen und zwar soll sie in einem Frame angezeigt werden. Bitt steinigt mich nicht, wenn der Ausdruck falsch ist. Also ich möchte das oben im Browser der der zweiten Webseite nicht und in dem Fenster dann aber die andere Seite angezeigt wird.


    Kann mir jemand einen Tip geben. Danke

    Also Chaches habe ich natürlich geleert und einen neuen Browser installiert funtioniert leider trotzdem nicht. Ehrlich gesagt habe ich von der ganze Materie nicht wirklich viel Ahnung. Aber nachdem wir ein angeblicher Experte beim letzen mal die gesamte Seite geschrottet hat, habe ich dies mal gedacht ich versuche es selbst.


    Ich habe nur das Template installiert.

    Danke für deine Antwort. Das was du geschickt hast, habe ich versucht zu ändern. Aber da passiert rein gar nichts. Ich habe alle Abstände auf 10 gesetzt und auch die anderen Einstellungen deutlich reduziert. Aber da passiert gar nichts.


    Das ist die Template.css datei


    Das einzigste was ich gefunden habe wo was zu Modul steht.

    Hallo zusammen, ich habe mir das helix Template Shaper runtergeladen. Leider gefällt mir das Modul rechts so gar nicht. Aber ich schaffe es auch nicht zu ändern. Das ich die Seite nicht online habe, hilft er Link nicht wirklich. Darum habe ich mal einen Screen gemacht. Und zwar möchte ich dass das Label weiter nach oben zieht. Und auch weiter nach unten zum Strich. Also der Abstand. Das gleiche gilt zum unteren Teil des Menüs. Und ich möchte das Label ändern. die Schrift ist mir zu gr0ß und zu dick. Ich hatte schon ein paar Sachen geändert. Aber leider hilft das irgendwie nicht. Vielleicht kann mir jemand eine Tip geben. Danke


    Hallo zusammen, ich scheiter mal wieder an einem kleinen Punkt. Ich habe einige Änderungen an unserer Joomla Seite machen lassen. Der Typ war aber irgendwie unfähig. Sorry, dass ich das sage. Jedenfalls ist es mir jetzt nicht mehr möglich Bilder auf dj Classifieds hochzuladen. Der Typ der der gemacht hat, sagt er braucht Tage um das zu reparieren. DJ sagt einfach Plugin runter laden, dann funzt es. Super, aber mein ABO ist abgelaufen. Es geht, ich habe es gesehen. Aber ich weiß nicht welche Einstellungen ich tätigen muss. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen?


    Nachdem ich irgendwie 2 Tage gesucht habe. Geht es plötzlich wieder. Kann ich den Beitrag löschen? Tut mir echt leid.

    Hallo zusammen,


    mich plagt ein kleines Problem, was ich nicht lösen kann. Ich nutze das Standardlogin und habe auch eine Weiterleitung auf eine von mir festelegte Seite gestellt. Nun leitet er aber nicht auf diese Seite weiter, sondern auf die os membership Seite. Also die Seite für das Profil des Users. Ich habe schon die seite deaktiviert. Dann leitet er trotzdem weiter, zeigt aber das die Seite icht verfügbar ist. Kann mir vielleicht jemande helfen.


    Vielen Dank im voraus und fröhliche Weihnachten

    Ja, alles ist aktuell. Ich nutze keine Fotogallerie. Es geht in erster Linie um einen Header, den ich auf der Webseite habe. Den lade ich ganz normal über ein Foto ins Modul hoch. Es ging alles bevor ich es deaktiviert habe. Ich habe jetzt noch mal mit der alten php Version probiert. Da geht es auch nicht mehr. Was für einen Link meinst du.

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Leider kam beim ändern der PHP eine weisse Seite. Mein Provider meinte ich solle alle Plugins deaktivieren und dann nach und nach schauen wer den Fehler verursacht. Klappte auch super. Das Problem ist nur, dass nun Fotos nur noch auf der Startseite angezeigt werden. Ich habe alle Plugins wieder aktiviert. Aber es geht trotzdem nicht. Hat jemand eine Idee. Danke im Voraus.