Beiträge von lowly

    es ist ein root server ? wie geht das dort? kann man das dort überhaupt machen

    Aktuell ist 3.9.22 und da funktioniert auch alles wie immer, sonst hätten sich schon mehr Leute gemeldet. Wenn du beim Provider nicht nachschauen kannst, wie die Grundeinstellungen der Domain sind (z.B. entsprechende PHP-Einstellung, die das www-run-Problem nicht hat... Stichwort "cgi", fast-cgi, f-cgi oder ähnlich genannt).

    ok danke ich werde mit denen reden bezüglich dem provider denn so kann das nicht gehen. was genau muss ich beim provider dann schauen das eingeschaltet/verfügbar ist oder so? und was kann ich machen das die rechte von "Nicht beschreibar" auf beschreibar geschaltet werden?

    die configuration.php ist auch rot also wie schon oben genannt alles rot. Beim ersten Tabulator "PHP-Interface für den Webserver" steht etwas mit apache handler also habe ich auch ein www-run problem.


    bei joomla hab ich noch nicht viel gemacht ausser benutzer angelegt sowie versucht dateien hochzuladen was das problem halt dann machte durch die fehlermeldung.


    wie kann ich alles von nicht beschreibar auf beschreibar ändern und was muss ich machen, dass das www-run problem behoben wird?


    danke


    Hast du irgendeinen Extension-Manager oder so installiert? So was von JoomlaShine oder ähnlich? Vielleicht auch Akeeba Admin Tools und jemand hat dort die Rechte (Datei und/oder Zugriffe) verdreht.

    nein sowas habe ich nicht installiert denn ich kann ja bei erweiterungen > installieren nichts intallieren da dann immer die fehlermeldung kommt

    Hallo ich habe ein Problem bei Joomla, denn ich habe alles eingestellt bei Joomla und dann wollte ich ein Template installieren indem ich es hochlade bei Erweiterungen > Installieren aber wie es hochgeladen wurde stand dann "Manifestdatei kann nicht erkannt werden" da aber warum?


    Auch wenn ich bei Erweiterungen > Installieren auf den Button "Fügen sie die Registerkarte vom Web installieren hinzu" klicke steht dann da dort die Fehlermeldung wie oben genannt.


    Beim Datenbanktyp habe ich MySqli und bei der Version habe ich die neuste Joomla Version installiert


    Was kann das Problem sein ?


    Bei weiteren Fragen gerne Fragen