Beiträge von nynol

    Hallo,

    ich habe den Fehler indirekt gelöst...

    Es gibt einen versteckten Menüpunkt "Schlagwörter (Tags). Dieser ist durch das Update beschädigt.

    Wenn ich den Menüpunkt öffnen möchte bekomme ich diese Fehlermeldung:

    Es ist ein Fehler aufgetreten.

    Zitat
    0 You must specify a non-empty path to clean

    Call Stack

    # Function Location
    1 () JROOT/libraries/vendor/joomla/filesystem/src/Path.php:194
    2 Joomla\Filesystem\Path::clean() JROOT/administrator/components/com_menus/src/Model/ItemModel.php:1131
    3 Joomla\Component\Menus\Administrator\Model\ItemModel->preprocessForm() JROOT/libraries/src/MVC/Model/FormBehaviorTrait.php:115
    4 Joomla\CMS\MVC\Model\FormModel->loadForm() JROOT/administrator/components/com_menus/src/Model/ItemModel.php:517
    5 Joomla\Component\Menus\Administrator\Model\ItemModel->getForm() JROOT/libraries/src/MVC/View/AbstractView.php:159
    6 Joomla\CMS\MVC\View\AbstractView->get() JROOT/administrator/components/com_menus/src/View/Item/HtmlView.php:89
    7 Joomla\Component\Menus\Administrator\View\Item\HtmlView->display() JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:697
    8 Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->display() JROOT/administrator/components/com_menus/src/Controller/DisplayController.php:74
    9 Joomla\Component\Menus\Administrator\Controller\DisplayController->display() JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:730
    10 Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->execute() JROOT/libraries/src/Dispatcher/ComponentDispatcher.php:143
    11 Joomla\CMS\Dispatcher\ComponentDispatcher->dispatch() JROOT/libraries/src/Component/ComponentHelper.php:361
    12 Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::renderComponent() JROOT/libraries/src/Application/AdministratorApplication.php:150
    13 Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->dispatch() JROOT/libraries/src/Application/AdministratorApplication.php:195
    14 Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->doExecute() JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:306
    15 Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute() JROOT/administrator/includes/app.php:58
    16 require_once() JROOT/administrator/index.php:32


    Wenn ich diesen Menüpunkt deaktiviere, funktioniert dei Wortwolke wieder, nur leider mit anderen URL's
    /component/tags/tag/muetter


    Die alte URL sah so aus

    /cloud/muetter


    Danke

    nynol

    Hallo,

    nach dem Update von Joomla 3.x auf Version 4 und dann auf Version 5.02 funktioniert das Modul " Schlagwörter - Beliebte" nicht mehr.

    Die Wortwolke mit den Schlagworten sowie der Anzahl der Beiträge wird richtig angezeigt. Wird aber ein beliebiges Schlagwort gewäht, erscheint

    die Fehlermeldung " Es wurden keine passenden Einräge gefunden".


    Die alte Version unter Joomla 3.x findet ihr hier https://old.fwiekraft.de/journal


    Danke

    nynol

    Hallo Elwood,


    ja, ich verwende den SP-Pagebuilder, der war bei dem Template dabei.

    Die Wortwolke habe ich als Modul Schlagwörter - Beliebte erstellt und dann im Pagebuilder

    als Joomlamodul eingefügt.

    Die Beiträge sind alle in einer Kategorie und im Pagebuilder als Artikelliste eingefügt...


    VG

    Holger

    Die Wortwolke habe ich als Modul Schlagwörter - Beliebte erstellt.

    auf der Webseite

    https://holger.eno-intern.de/index.php/journal

    ist oben die Wolke mit den Schlagwörtern und drunter sind die Artikel einer Kategorie mit Einleitungsbild, Titel und etwas Text.

    Wenn ich aber ein Schlagwort in der Wolke wähle, bekomme ich eine Tabelle mit den dazugehörigen Artikelüberschriften.

    Die Ausgabe soll aber wieder wie auf der Blogseite erfolgen.


    Danke
    Holger