Beiträge von Heartrunner

    Hallo

    Ich habe den Fehler gefunden.

    Habe vorsichtshalber deinstalliert und neu Installiert um meine änderungen zu entfernen und dann habe ich gesehen das man es unter Komponente - FlexContact - Einstellungen umändern kann.

    nächstes mal muss ich genauer hinschauen

    Hallo zusammen


    nach einer längeren Pause wage ich mich wieder an einer Homepage mit joomla 4


    ich habe flexiContakt aufgespielt. zum großenteils ist es in Deutsch übersetzt. Ich würde gern das letzte in der language ersetzen. ich habe gesehen das Joomla ein eigenes Sprachen-Override besitzt. Ich habe es darüber versucht klappte nicht und ich habe es direkt in der .ini geändert (ich weiß das sollte man vermeiden) nur da ändert sich auch nichts. Ich bin jetzt leicht Überfordert :)


    edit: joomla.heartrunners.de

    wir sind eine Spendenlaufgruppe


    aktuelle joomla Version

    Hallo

    Ich habe eine Frage.

    Wird im Login Modul die IP Adresse gespeichert, wenn ja für wie lange ?

    Unsere Dtenschutzkoordinatorin möchte es gern Wissen um es in unsere Datenschutzerklärung mit einzubinden.

    Danke für eure Mühe im Voraus.

    MfG

    David