Ich würde erst einmal die Dokumentation lesen:
Mail versenden "Probleme":
Ich würde erst einmal die Dokumentation lesen:
Mail versenden "Probleme":
Aber ich habe kein Backup gemacht.
Warum nicht? Das ist doch die Vorraussetzung überhaupt. Der Screenshot zeigt doch das Frontend und nicht den Zugang zum Backend.
Dass kann nicht am Umstellen auf Maximum liegen.
Provider kontaktieren und Backup inkl. Datenbank wieder herstellen lassen ist eigentlich die einfachste Methode.
Um festzustellen, was dies verursachte muss du uns viel mehr Angaben machen. Eine Liste der Erweiterungen usw. wird ja bei der Migration angezeigt. Hier wäre es interessant zu wissen, was dort angezeigt wird. Template z.B. ist häufig ein showstopper.
Das war meine Aura
Welcher Browser wurde verwendet?
Sorry aber mir wird das jetzt zu viel hier.
Dafür bin ich nicht in einem Support-Forum für Joomla.
Ich brauche weder solche Lebenweisheiten oder vorrauschauende Nahtoderfahrungen!
Bin raus.
Die Datenbank muss auch leer sein und wie soll das Akeeba prüfen?
Erst lesen und dann machen.
Warum prüft kickstart das eigentlich nicht?
Gruß,
kdh
kdh Mache es doch aber nur wenn es im Verzeichnis liegt wo es auch hingehört
Astroid Framework mit Template two (it`s free):
Muecke82 Natürlich soll nicht einfach Jemand über Konversationen angeschrieben werden. Eine Einladung nach dem Motto "Sende mir mal den Link über Konversationen" ist doch normal. Sind es mehrere Helfer fügst du die Foenmittglieder einfach dazu.
Dieses Forum ist öffentlich und kein ABO-Dienstleister mit bezahltem Support.
Daher würde svenyeng den Vorschlag dem Grundgedanken des Forums wiedersprechen.
Wer die URL nicht nennen möchte, kann doch über Konversationen an ausgewählte User:innen im Forum aggieren.
BTW: (Unterstellung, bitte nicht gelich shitstormen
Ich denke dass die einige User im Forum, welche gegen Bezahlung Ihre Dienste anbieten keine URL angeben möchten.
Warum?
Weitere Begründungen spar ich mir, kann sich jeder selber vorstellen was ich meine.
Wäre ich Kunde, dann würde ich mich freuen, wenn mein Dienstleister auch Hilfe sucht und alles dafür tut mein Problem zu lösen, denn Niemand ist allwissend oder unfehlbar.
Kommerzielle Anfragen sind im Forum nicht erlaubt.
Dafür gibt es oben den Button Dienstleister.
Das müsste die ursprüngliche Suche aus Joomla 3 sein.
Installiere die Search erneut in Joomla:
Benjamin Ich verfolge den Thread jetzt schon ne ganze Weile.
Du suchst Hilfe, die du auch erhalten sollst. Dazu gehört aber auch, die Forenmitglieder in die Lage zu versetzen das Problem nachstellen und sehen zu können. Wenn du uns keinen Link zum Problem gibst, ist dies deine Entscheidung aber dann kommuniziere das auch. Hier sind alle freiwillige Helfer die Ihre Freizeit für Leute wie dich gerne bereitstellen.
Denk mal drüber nach.
Wenn in Joomla via iframe eine "fremde" Webseite integriert wird und diese Webseite ihre eigene robots.txt mitbringt, muss die Joomla robots.txt mit der via iframe vorliegende robots.txt zusammengefasst werden?
Wer von wem ist egal.
Alles was von einer anderen Seite per iframe eingebunden wird hat nichts in den robots verloren.
Du kannst in den Astroid Template-Optionen den Hintegrund im Layout ändern.
Farben, Bilder oder Videos.
Warum stellst du deine Frage nicht im JP-Forum?
Gehe mal davon aus, dass du für das Template auch ein gültiges Abo hast?
Übrigens gibt es als Modul die Backround Slideshow. Damit kannst du sogar wechselnde Bilder im HG einblenden oder halt nur 1 Bild:
Du hast doch den Text mittig gesetzt und dann ist es doch logisch. dass die Aufzählungszeichen bei einer Breite 100% links am Rand erscheinen.
Erstell z.B ein eigenes Modul und setze dies mit dem Text (linksbündig) dann im Beitrag mittig.
Das hat weder was mit Astroid noch Joomlaplates zu tun.
Alternativ halt neue Section und Modulpositionen im Astroid erstellen und dann das Modul dort anzeigen lassen.