Beiträge von WM-Loose
-
-
Kann ich alles genauso bestätigen. Framework - Updates ohne Probleme.
Bei Neuinstallation tritt wie Elwood schon schieb, kein Hinweis auf fehlende Prüfsumme auf.
Lediglich bei Framework-Updates kommt der Hinweis.
-
Eventuell das was du suchst. Hab jetzt nicht alles durchgelesen aber könnte interessant sein.
-
Sehr unpassender Kommentar...
Dem kann ich mich nur anschließen.
Schrift für den Blinden und Sehschwachverband.
Mit solchen Kommentaren kommst du hier nicht weit, zumindest nicht bei mir.
-
Ist schon ne feine Sache aber bisher fehlt mir noch die Möglichkeit der individuellen Gestaltung für einzelne Benutzergruppen oder User. Habt Ihr eine Möglichkeit gefunden, das Top-Menü wahlweise anzeigen zu lassen.
Benutzergruppenbezogen wäre schon gut aber userbezogen noch viel besser. In den Erweiterten Einstellungen ist mir dies noch nicht gelungen aber wie so oft, gibt es bestimmt auch dafür irgendwo eine Einstellung, die ich gerade nicht finde.
Irgendwie habe ich auch die Sache mit dem individuell anpassbaren Backend für Usergruppen noch nicht wirklich gefunden
-
Installation hat mit Virenscanner problemlos funktioniert.
-
Nach Download von XAMPP und Start der Installation (Win11) kommt eine Meldung mit Hinweis den Virenscanner zu deaktivieren, damit die Installation ausgeführt werden kann.
Da ich normalerweise nicht lokal arbeite und meist den Server nutze, bin ich etwas verunsichert warum hier eine solche Meldung erscheint. Heruntergeladen wurde von https://www.apachefriends.org/de/download_success.html.
Ich habe die Installation erst mal nicht durchgeführt und warte mal noch auf eure Einschätzung.
-
Welches Template wurde gekauft?
-
konntet Ihr das Plugin schon mal testen ?
-
Dies wir meiner Meinung nach nicht möglich sein, da jedes Bild für sich selbst auch einen Alias erzeugt (die Anforderung in einem Beitrag hatte ich auch noch nie). Ublicherweise wird dafür eine Bildergallerie als Erweiterung verwendet und dann bei Bedarf in den Beitrag integriert.
Syntax:
- {loadposition position,[style]}
- {loadmodule mod_type,the title,[style]}
- {loadmoduleid moduleId}
-
Ich grübel noch... was für eine Erweiterung da eventuell sinnvoll wäre
Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Vorschlag aus dem Forum...
Ich würde das mit JEvents machen.
https://extensions.joomla.org/extension/cale…events/jevents/
-
Also ich verstehe immer noch nicht das Problem.
Wenn ich wie oben #6 beschrieben Beiträge erstellt habe und diese einer Kategorie zuweise, kann ich doch in den Einstellungen die Beitrage nach Reihenfolge in der Übersicht anzeigen lassen und diese verschieben. Gehe ich dann ins Modul und ändere die Reihenfolge auf z.B. Absteigend wird dies auch im Frontend so angezeigt.
Trainingsbeginn = Beitragserstellungsdatum des jeweiligen Beitrags.
-
Hast du in der Verwaltung das "Hikashop Paket" ausgewählt /deinstalliert oder mit anderen Hikashop-Erweiterungen angefangen und einzeln deinstalliert?
Wenn du nicht das Paket komplett deinstalliert hast, kannst du diese Plugins auch in der Datenbank entfernen.
Du könntest aber auch die Hikashop Komponente erneut installieren und dann das "ganze Paket" wieder deinstallieren.
Suche bitte auch noch nach "Virtuemart" in deinen Plugins und Erweiterungen.
-
HikaShop tax calculations override plugin
Hikashop no SSL outside checkout Plugin
Hikashop - Redshop Fallback Redirect Plugin
Hikashop - Mijoshop Fallback Redirect Plugin
Hikashop - VirtueMart Fallback Redirect Plugin
bekomme nun folgende Fehler Meldungen:
Spoiler anzeigen
Warnung : require_once(/www/htdocs/w011d759/firmen/moelement.de/modules/mod_favlocation/helpers/hikashophelper.php): Stream konnte nicht
Bitte zunächst im Backend /Verwaltung die genannten Plugins entfernen.
Hast du irgenwas von mootools als Plugin oder Erweiterung installiert?
Am besten alles suchen mit "hika"
-
Vielen Dank für diese Info, habe die Sprachdatei in der Template-Einstellung vorgenommen - passt.
Beste Grüße
Freut mich
-
-
Ist das der Zustand vor dem Update auf J4 oder danach.
Hilfreich wäre immer ein Link zur Webseite, sonst ist Hilfe nur eingeschränkt möglich.
-
-
Anbei die Lösung von Joomlaplates für dein Template.
Es geht mit Sprach-Override:
https://www.joomlaplates.com/forum/deutsche…rtikeln-aendern
Sprachdatei selbst anpassen:
...\warp\systems\joomla\language\de-DE\de-DE.tpl_warp.inioder aber einen Override erstellen. Hier lautet die Syntax
TPL_WARP_META_AUTHOR -
Wie Christine bereits schrieb, sind keine Menüpunkte unter Aktionen 2022 sichtbar und auch die Verknüpfung des Menüpunktes selbst ist nicht vorhanden.
Das sagt die die Fehlermeldung ja bereits. Im Backend musst du die Menüpunkte lediglich korrekt mit deinen Beiträgen verknüpfen.
Dazu gibt es hier eine Anleitung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.