Beiträge von home306

    v. 3.6 auf 3.9
    hab die Extensions nicht vorher upgedatet hab ich bisher immer nach dem update gemacht und ohne Probleme.

    PHP 7.2

    bekomm ich das oben mit dem DB code update nicht gefixt?


    kurze Rückmeldung - nach einigen suchen / testen hab ich jetzt Zugang zum Backend erhalten und kann auch alle updates zu den Extensions vornehmen.

    Dieser Beitrag war sehr hilfreich mit den Screen zum vergleichen. DANKE kitepascal
    Probleme nach Upgrade von 2.5 auf 3.9

    Hallo zusammen, irgendwie versteh ich die Anpassung in der DB nicht... könntet ihr mir da weiterhelfen.

    nach ein update kann ich leider nicht mehr auf mein Backend zugreifen

    konnte hierzu nix konkretes finden denke das dies mein Problem lösen könnte mit dem 1054 Fehlermeldung

    Code
    ALTER TABLE `#__menu_types` ADD COLUMN `client_id` int(11) NOT NULL DEFAULT 0;
    
    UPDATE `#__menu` SET `published` = 1 WHERE `menutype` = 'main' OR `menutype` = 'menu';