Hallo zusammen,
wenn man die Komponente Schlagwörter/Tags integriert, dann wird nach dem Klick auf die Wortwolke im Modul, auch das jeweilige Ergebnis angezeigt. Was aber komisch ist, ist der Sachverhalt, dass direkt darunter auch die weiteren Inhalte der Website angezeigt werden. Was muss man machen, das auf der Ergebnisseite nur die Inhalte des jeweiligen Tags angezeigt werden und nicht noch zusätzlich der weitere Inhalt der Website?
Desweiteren habe ich in den Optionen den Filter auf der Ergebnisseite ausgeblendet und auf einmal den Sachverhalt, dass nur noch die Überschrift und das Bild des Beitrages angzeigt wird, nicht aber mehr der Teasertext (Textanteil bis read-more). Dieser war noch vorher bei den Beiträgen sichtbar. Ich sehe auch eigentlich gar keinen Zusammenhang zwischen dem Deaktivieren des Filters und dem Verschwinden des Teaser-Textes. Was muss ich machen, dass neben der Überschrift und dem Bild, auch wieder der Teaser-Text des Beitrages zu sehen ist.
Wäre klasse, wenn Ihr mir bei den beiden Fragen weiterhelfen könntet.
Vielen Dank für Euren Support.
Chris
Vielleicht noch ein Hinweis hierzu. Ich habe einen Hidden Menüpunkt mit Schlagworte --> Kompaktliste der verschlagworteten Einträge erstellt. Jetzt müsste ich diesen Menüpunkt wahrscheinlich mit dem Schlagwort-Modul verbinden, weiss aber nicht wie das funktionieren soll. Beim Verknüpfen mit dem Suchmodul ging dies über die ItemID. Die gibt es hier aber nicht. Weiss jemand wie das beim Tag-Modul funktioniert? Vielleicht gibt es auch noch eine andere Lösung?
Vielen Dank schon einmal.
Chris
Hallo,
die Lösung für die Ergebnisseite habe ich jetzt selbst herausgefunden. Man muss einen hidden Menüpunkt mit "Lister aller Schlagwörter" anlegen. Dann bekommt auch eine Ergebnisseite ohne Startseiteninhalt.
Kann mir ggf. noch jemand bzgl. meines zweiten Punktes weiterhelfen. Wie bekommt man in die Ergebnisse, neben der Überschrift und dem Bild, auch den Teaser-Text (bis read-more) mit rein? Wo kann ich dies einstellen?
Vielen Dank.
Chris