Beiträge von Fabian10

    Hallo Leute,


    Ich benutze ein Responsive-Template und dieses handhabt es zur zeit so, meine Module vom rechten Rand nach unten zu schieben wenn die Display-Größe kleiner wird (Smartphone).
    Explizit handelt es sich bei mir um eine Facebook- und Twitter-Timeline und um Werbung. Ich möchte diese nicht nach unten schieben da dies extrem störend ist, sondern einfach ausblenden wenn nicht mehr genügend Platz ist.


    Ich habe schon den Tipp bekommen es mit "Advanced Module Manager von Nonumber " zu versuchen. Die Extension ist aber ziemlich umfangreich für mich.
    Also würde ich mich über eine kurze Anleitung zu dieser Extension, einen Tipp zu einer anderen Extension, oder zu anderen kostenlosen Templates welche dies bereits können, freuen.


    Danke für eure Hilfe!