Beiträge von J3L4

    Guten Tag,


    ich bin eher unerfahren und nutze Joomla für den Verein: SEHR schlichter Webplatz, ein Site mit rund 30 Seiten. Dabei habe ich keinen eigenen Server, sondern nutze Joomla im Browser. Ich gebe www.<website>/administrator ein und habe einen Nutzernamen und eine Paßphrase.

    Dabei dachte ich, ich hätte automatisch immer die aktuelle Version von Joomla, weil ich sie ja "bei Joomla" online nutze. Stimmt aber wohl nicht. Als Version steht oben rechts 1.5.15.


    Meine Fragen lauten nun:

    Kann ich (wie?) eine jüngere Version bei Joomla nutzen?

    Kann ich sogar die aktuelle Version nutzen: Geht dass dann mit jedem Browser?

    Oder gibt es Systemvoraussetzungen, obwohl ich Joomla ja online nutze?

    Bleibt dabei der Webplatz (also der ganze Site mit allen Seiten) erhalten?


    Vielen Dank!