Beiträge von Minimag

    Genau, wenn ich die Seite über die Suche aufrufe, dann setzt er automatisch die index.php mit einer Fehlermeldung auf der Seite, den ich immo ignorieren kann. Nochmaliges Tippen auf Aktuelle Informationen, dann springt die Seite in home html.

    Komisch, dass alles reibungslos klappt, wenn ich über mein Handy auf die Seite gehe.

    Ich bleib dran.

    Was ich gerne wüsste ist noch, wo ich die itemIDs ändern kann? Geht das denn überhaupt?

    Wenn ich das Problem bis morgen nicht lösen kann, rufe ich bei Strato an.

    Danke Elwood,

    das wird zurück gegeben:

    HTTPS wurde nicht aktiviert, da es auf dem Server nicht verfügbar ist. Der HTTPS-Verbindungstest schlug mit dem folgenden Fehler fehl: Maximum (20) redirects followed

    Ich habe einen Stratoserver.


    Gruß

    Brigitte

    Hallo,

    vielen Dank dafür, dass es dieses Forum gibt.

    Ich habe vor kurzem mein SSL Zertifikat bei Strato aktiviert. In das Backend komme ich ohne Probleme, https wird auch angezeigt.

    Wenn ich das Frontend aufrufe unter kschv-slfl.de, dann gibt es den Hinweis, too many redirects. Dieses Problem ist bereits in früheren Jahren angesprochen, hat mir aber nicht weiter geholfen.

    Rufe ich unsere Seite unter kschv-slfl.de/index.php/home auf, dann läuft alles.


    Vielleicht kann mir jemand den Kopfknoten lösen.


    Vielen Dank

    Brigitte