Beiträge von AndiE

    Hallo


    Danke für die sehr nette Hilfe.

    Ich werde mich da mal durch arbeiten.

    Falls hier jemand mit liest der das Ganze beruflich macht, wir suchen jemanden der uns da langfristig gelegentlich zur Seite stehen würde.


    MfG

    Wo genau finde ich die Infos die hier weiter helfen würden?

    Ich bin kein Profi in diesen Dingen. Wir müssen aber den Shop eigenständig so gut es geht fertig machen da uns der Webmaster aus privaten Gründen im Stich gelassen hat.

    Wir haben Joom Shopping 4.8.0 und Joomla 3.9.24. Hilft das weiter?

    Hallo



    Wir wollen Artikelbestände usw. in unserem zukünftigen Onlineshop mit Joomla und Excel machen (Down- & Upload bzw. Im- & Export) und ich bin jetzt auf der Suche nach einer Lösung. Kann mir hier jemand sagen wie man das am Besten bewerkstelligen kann?


    Ein internes Modul wäre uns grundsätzlich lieber als eine externe Lösung durch ein Programm eines anderen Anbieters, ausser dieses ist signifikant besser.



    Gruß