Beiträge von MSU

    Das Modul "footer" hat einen falschen Namen .. es enthält nur die Copyright information (die völlig überflüssig ist). Es ist ein Relikt aus der ersten Version und steht auf meiner Abschussliste ganz oben.


    Mach drei Module auf Position footer. Gib ihnen bei den Erweiterten Parameter die bootstrap-Größe

    Hallo,


    warum gibt es nicht einfach eine Funktion, mit der man den Footer off schalten kann?


    LG

    Hallo,


    in der Konfiguration von Jommla gibt es einen Mailing Service... System Konfiguration/Server/Mailing.


    Dieser ermöglicht es, Daten von einem Eingabeformular auf der Website (Ich nutze Nicepage Form) an ein Emailpostfach zu senden. Das nennt sich wohl "Email mit PHP Content" und funktioniert soweit auch.


    Leider lässt sich in diesem System nur EIN Email Empfänger erreichen. Das wäre die Adresse, die in der Joomla Mailing Konfiguration hinterlegt ist. Was ich benötige sind aber mehrere verschiedene Email Empfänger. Ich habe mehrere Formulare auf der Page und möchte diese an unterschiedliche Emailadressen weiterleiten.


    Gibt es ein Plugin für Joomla oder eine andere Möglichkeit, mit der man das innerhalb von Nicepage realisieren kann?


    Mir wäre es z.B. ganz recht, wenn die Formulardaten z.B. in einer separaten MySQL Datenbank landen und man diese von dort aus weiter verarbeiten kann (z.B. für einen Onlineshop oder eine Community).


    Bitte startet jetzt keinen Storm mit Fachbegriffen. Ich habe von all dem wenig Ahnung und versuche mich mit WYSIWYG durchzuhangeln :)


    Beste Grüße