Beiträge von mspitzer95

    Hallo Joomla Freunde,


    ich habe eine Frage, vor 3 Monaten habe ich bei google ein Ticket aufgegeben, da meine Seite gehackt wurde und seit dem alles japanische Zeichen auf google angezeigt werden. Leider hat sich bis heute noch nichts getan.

    Gibt es dazu noch eine Möglichkeit das dies nicht mehr angezeigt wird?

    Es schaut einfach nicht professionell aus.

    Hier mal ein Screen dazu:



    Vielen Dank schon mal.

    lg Manuel

    Wuhuuuuu jetzt funktioniert es!
    Vielen Dank!

    eine kurze Frage noch, ich hab vor 3 Monaten bei google ein Ticket aufgegeben, da meine Seite gehackt wurde und alles japanische Zeichen auf google angezeigt werden. Leider hat sich bis heute noch nichts getan.
    Gibt es dazu noch eine Möglichkeit das dies nicht mehr angezeigt wird?



    lg Manuel

    Hier der Link.
    Ich komme einfach nicht darauf hin das ich den Button klicken oder erwischen kann.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Browsercache leeren, dann erscheint es wieder.

    Ja das weiß ich ich hab es ja extra so eingestellt.


    Wird bei mir (Android) angezeigt und funktioniert:



    BTW. Popup ist immer so'ne Sache.

    Wenn im Browser deaktiviert, erscheint es nicht.

    Am Iphone leider nicht, gibt es eine Möglichkeit das X oben hin zu geben oder irgendwas zu machen das es bei beiden Systemen geht?
    Wie löst ihr das?

    Vielen Dank schon mal!

    lg Manuel

    Grundsätzlich kannst du es auch in den dafür vorgesehenen Tab "Custom CSS" eingeben.

    Hast du mal einen Link zur Seite?

    Handelt es sich um die JCE Mediabox?

    Da kann man einstellen, dass man das Fenster auch per Klick auf den Hintergrund schießen kann. Nun gut, deshalb schaut es trotzdem nicht schön aus, wenn etwas abgeschnitten wird.

    Hallo JoomlaWunder,
    Ja das hab ich zuerst versucht, hab aber jetzt eine eigene erstellt, jedoch wäre das ja egal.

    http://www.manuel-spitzer.com
    Ja genau
    .... ahhhh ok ja Hauptsache es geht irgenwie weg, natürlich wenn es schön gelöst wäre wäre cool.


    Danke schon mal!

    lg Manuel

    Hallo liebe Joomla Freunde,


    ich hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen.
    Ich habe den Editor JCE installiert und habe mir ein Popup erstellt welches beim Ersten mal aufrufen von meiner Seite angezeigt wird.
    Am PC sieht das ganze sehr gut aus, jedoch am Handy kann man das X um das Popup zu schließen nicht sehen.
    Gibt es eine Möglichkeit das X rechts oben zu platzieren oder das ganze größer einzublenden?




    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!

    lg Manuel