Beiträge von Natascha

    Liebe Community! Ich weiss, es wurde schon ein paar mals gefragt und ich habe gewissenhaft alle Fragen/Antworten gelesen, die mein Them irgentwie betreffen könnten. Ich bin aber trotzdem noch nicht ganz schlau geworden und deswegen bitte hier Experten mir zu helfen. ;( Ich unterrichte Qi-Gong und habe ein Kosmetik-Studio, wo ich einen SKEEN-Club für Menschen mit Akne ins Leben gerufen habe - dort können sie auf ABO-Basis ein mal der Woche kommen und ich helfe denen dabei ihre Akne in Griff zu bekommen ( es sind eine Art Workshops/Kurse). Dafür habe ich jetzt Membership-Pro mir zugelegt, bin aber draugekommen, dass da gar kein Kaleder ist- nur das Verkauf von Abonements ist möglich. :rolleyes: Ich möchte aber, dass die die das ABO's schon gekauft haben sich selbst in die Gruppe/Trainings buchen - eine art Selbstbuchung in die limitierte Anzahl von Plätzen in der Gruppe. Und dann habe ich noch reguläre Trainings, wo ein Block mit 10-12-16 Einheiten verkauft wird und noch maine Kosmetik-Termine - und da wäre auch gut, wenn Leute sich selbst in den jeweligen Kategorien-Produkten eintragen können, ohne dass ich es jetzt (bitte nicht laut lachen) old-school in meinen 3 Kalender rofl händisch mache.

    Von Extentions here habe ich ICagenda, JEvents und DPCalender aus der anderen Postings rausgefischt. :saint: Aber ich weiss noch immer nicht, welche von den 3-er für 'mein' Problem am besten passen wird - vielleicht kann mir here jemand helfen, der sich bei allen 4 genannten Extentions ( MembershpPro, ICagenda, JEvents und DPCalender) auskennt (welche mit Membership-Pro kompatibel ist, oder soll ich gleicht lieber was anderes zulegen , wo beide Funktionen von Verkauf und Calender vereint sind - ich bin nur noch etwas 'on budget', so eine Extention mit 300€ pro Jahr ist mir ein bissl zu viel in Moment) und mir eine Empfehlung geben kann? Wäre sehr dankbar <3<3<3