Beiträge von Natascha

    Danke Elwood, das Gefühl habe ich auch gehabt, dass es noch etwas Zeit braucht, auch die Beschreibung von Pro-Version hat mich nicht zur 100% überzeugt, da habe ich außer ein paar Features zum Inventur, Statistik und Mailliste nicht wirklich gefunden. Mailliste kann ich über AcyMail auch verwalten, Statistik lässt isch super ins Excel von der Verkaufsliste übertragen und Inventur ist bei meinen 8 Artikeln ist in Moment kein Thema... ich werde es dann 'klein' halten, mal meine Erfhrungen sammeln und dann mal sehen, ob ich zur 'pro' mutiere, oder überhaupt eine andere Lösung suche. Den SqL-Datenbank kann ich ja woanders dann mehr oder weniger automatisch auch übertragen, stimmt?

    Hallo liebe Leute!

    Hat jemand schon viel Erfahrung mit J2Store? Ich habe eine kostenlose Version davon und wollte wissen, ob da irgentwo eine Funktion versteckt ist, dass ich eine Bestellbestätigung an den Kunden schicken kann und eine Benachrichtigung an meine Mail Adresse kriege, wenn eine Bestellung reinkommen ist? In Moment muss ich immer ins Backbereich einsteigen und kontrollieren, ob was kommen ist. Ich habe vorher einen Ecwid-Shop gehabt, da war es automatisch und bei J2Store finde ich es nicht. Zur meiner Person muss ich noch sagen, dass es bei mir schon etwas dauert, bis ich durchblicke - zum Beispiel ums here zu posten, habe ich jetzt gute 2 Tage gebraucht, beer um zu finden wo ich es machen kann :))) Bitte nicht laut lachen ; rofl Danke in voraus für eure Hilfe, Natalija

    Hallo Leute! Ich habe eine kostenlose J2Shop Erweiterung auf meiner Homepage und wollte wissen, ob es eine Funktion gibt, wo ich die Bestellbestätigung an den Kunden nach der Bestelltung abschicken lassen kann und ob es möglich ist, eine Mail an meine Mailadresse zu kriegen, wenn eine Bestellung eingegangen ist - damit ich nicht jedes Mal im back-end nachsehen muss, ob eine neue Bestellung da ist. Vielen dank in voraus für eure Hilfe, Natalija

    Liebe Community! Ich weiss, es wurde schon ein paar mals gefragt und ich habe gewissenhaft alle Fragen/Antworten gelesen, die mein Them irgentwie betreffen könnten. Ich bin aber trotzdem noch nicht ganz schlau geworden und deswegen bitte hier Experten mir zu helfen. ;( Ich unterrichte Qi-Gong und habe ein Kosmetik-Studio, wo ich einen SKEEN-Club für Menschen mit Akne ins Leben gerufen habe - dort können sie auf ABO-Basis ein mal der Woche kommen und ich helfe denen dabei ihre Akne in Griff zu bekommen ( es sind eine Art Workshops/Kurse). Dafür habe ich jetzt Membership-Pro mir zugelegt, bin aber draugekommen, dass da gar kein Kaleder ist- nur das Verkauf von Abonements ist möglich. :rolleyes: Ich möchte aber, dass die die das ABO's schon gekauft haben sich selbst in die Gruppe/Trainings buchen - eine art Selbstbuchung in die limitierte Anzahl von Plätzen in der Gruppe. Und dann habe ich noch reguläre Trainings, wo ein Block mit 10-12-16 Einheiten verkauft wird und noch maine Kosmetik-Termine - und da wäre auch gut, wenn Leute sich selbst in den jeweligen Kategorien-Produkten eintragen können, ohne dass ich es jetzt (bitte nicht laut lachen) old-school in meinen 3 Kalender rofl händisch mache.

    Von Extentions here habe ich ICagenda, JEvents und DPCalender aus der anderen Postings rausgefischt. :saint: Aber ich weiss noch immer nicht, welche von den 3-er für 'mein' Problem am besten passen wird - vielleicht kann mir here jemand helfen, der sich bei allen 4 genannten Extentions ( MembershpPro, ICagenda, JEvents und DPCalender) auskennt (welche mit Membership-Pro kompatibel ist, oder soll ich gleicht lieber was anderes zulegen , wo beide Funktionen von Verkauf und Calender vereint sind - ich bin nur noch etwas 'on budget', so eine Extention mit 300€ pro Jahr ist mir ein bissl zu viel in Moment) und mir eine Empfehlung geben kann? Wäre sehr dankbar <3<3<3