Beiträge von mosel01

    Ich verwende ein Template basierenden auf dem Helix Framework.

    Dort verwende ich den Blog (Gallery). Hier habe ich div. Bilder hochgeladen, welche auch angezeigt werden.


    Ich würde gerne auf dem jeweiligen Bild einen Titel anzeigen (filename des Bildes). Der Titel soll unten bündig angezeigt werden und einen transparenten Hintergrund haben.

    Alternativ kann der Titel auch unter dem jeweiligen Bild angezeigt werden.



    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße

    Mosel01

    Hallo Medialekt,


    Vielen Dank für deine Antwort!

    Durch verschieben des Codeteils konnte ich die Galerie verschieben! Zusätzlich habe ich die Verschiebung auch hier vorgenommen:

    \templates\at_transport\html\com_conten\category\blog_item.php


    Dies muss getan werden, dass die Galerie auch in der Übersichtsseite verschoben wird.


    Viele Grüße und Danke!

    Mosel01