Beiträge von Manitu71

    Servus beinand,


    ich habe jahrelang meine PDF im Leseformat unter Issuu.com veröffentlicht.
    Da bei mir das original PDF eh auf dem Server zum DL liegt, hab ich mich gefragt, ob es nicht irgendeine Erweiterung, Plug-In etc. gibt, die aus dem normalen PDF ein E-Paper macht. Und als Sahnehäubchen wäre natürlich noch cool, wenn ich innerhalb des PDF eine Verlinkung auf diverse Internetseiten machen kann. Also vielleicht etwas genauer erläutert. Ist ein Magazin, das sich im E-Paper natürlich schöner lesen lässt. Da da auch Anzeigen drinnen sind, wäre das natürlich klasse, wen man solche markiert und die dann gleich auf die entsprechende Webseite kommen, wenn der entsprechende Leser drauf klickt. Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :)
    Kann mir jemand was empfehlen? Das muss jetzt nicht unbedingt eine kostenlose Version sein. Wenn das Teil gut ist, dann ist das völlig okay :)
    So z.B. ein Beispiel
    https://wendelstein-anzeiger.de/archiv/