Beiträge von massepremier

    Guten Tag Kollegen, nach einem Versuch die Seite mit joomla 3.10.11 zu Joomla 4 zu upgraden, hebe ich einen 500 fehler bekommen, wie der Anhang zeigt. Dann habe ich die Sicherung durch FTP zurückgespielt, und ich konnte die Seite nochmal ereichen (Frontend). Backend konnte ich öffnen, aber wenn ich weitere Komponenten öffnen will, bekomme ich Fehler.
    Zum Beispiel, Für Template, Fehler: Class "JFormFieldGroupedList" not found
    Für Akeeba backup, Fehler: Undefined constant "AKEEBA_PRO"
    Für Neu Menü, Fehler: Class "JFormFieldList" not found

    Für Menü, Fehler: , Class "JFormFieldPredefinedList" not found, usw.
    Wer kann mir helfen, was kann ich machen, um den Fehler zu korrigieren.
    Ich danke jedem/jeder für alle Hilfe. Schönene Abend
    Seite: http://www.bosangani.org
    PHP: 8.2
    Joomla 3.10.11

    Guten Tag, ich brauche weiter eure Hilfe um meine Seite bei Google anzumelden. Ich habe meine Joomla Version von 3 zu 4 gebracht. Leider konnte ich keine Lösung finden. Ich bin dankbar für jede Hilfe. MS

    Guten Tag, ich kann meine Seite nicht bei Google anmelden, obwohl ich mit search console alles richtig gemacht habe. Meine Seite ist mit Joomla 4 geschrieben. Ich brauche Hilfe, da ich selber nicht schaffe. Danke schön vorab. Seiteadresse: bonem-ev.de

    Hallo Kollegen, ich möchte Effekte auf die untere Webseite auf meine Webseite einfügen. Wenn man die Maus über "Für die Familie, Für Erwachsene, Für Kinder und Jugendliche und Über uns" nur einfach darauf legt, , öffnet sich einen Text automatisch, ohne dass man den Menueintrag klickt. wer kann mich bitte helfen? Danke schön vorab.https://ronahibochum.de

    Guten Tag, ich möchte erreichen, wenn ich den Maus auf den Meinueintrag einfach drauf tue, soll dazu gehört Beitrag sich öffnen. Das heisst, ich brauche nicht zu erst auf den Menueitrag zu klicken, wie es gewöhnlich ist, um dazu gehört Beitrag zu öffnen. Ich danke Ihnen für die Hilfe.

    Ihr Kollege Massakidi