Beiträge von cldstr

    Hi,

    kennt jemand eine Extension womit man externe Links gesammelt auf einer Seite darstellen kann?


    Frontend:


    Logo | Kurzbeschreibung | Link zur ext. Seite

    ------------------------------------------------------------------

    Logo | Kurzbeschreibung | Link zur ext. Seite

    ------------------------------------------------------------------

    Logo | Kurzbeschreibung | Link zur ext. Seite

    ------------------------------------------------------------------

    Logo | Kurzbeschreibung | Link zur ext. Seite

    ------------------------------------------------------------------

    Logo | Kurzbeschreibung | Link zur ext. Seite

    ------------------------------------------------------------------



    Ich möchte eine Art Pressearchiv mit externen Pressemeldungen aufbauen.

    Hi,

    wir arbeiten nicht mit Beiträgen/Artikeln sondern durch den SP PageBuilder mit solchen Einträgen.


    Ich würde nun gerne innerhalb der Seiten auf die vorherige bzw nächste verweisen über Buttons. Abhängig von der Menü zuordnung.


    Beispiel:


    Hauptmenü

    >Untermenü 1

    >>Thema 1

    >>Thema 2

    >>Thema 3


    Auf der Seite von Thema 1 soll nun ein Button sein "nächste Seite" mit Link auf Thema 2


    Auf der Seite von Thema 2 soll ein zurück und weiter button sein


    Auf der Seite von Thema 3 nur ein Button für weiter.



    Gibt es dafür einen einfach weg - außer alles manuell zu hinterlegen?

    Hi,

    ich suche eine Möglichkeit/Plugin/Module womit ich Videos von YouTube oder lokal einbinden kann. Jedoch möchte ich für bestimmte Videos eine Leadschranke haben. Der Besucher soll also vor dem Anschauen seine E-Mailadresse eingeben.


    Hat das schonmal jemand gesehen?

    Hi,

    wie kann man am besten einen bestimmten Inhalt auf einer öffentlichen Seite mit einem Kennwort schützen?


    Der "Besucher" soll ein Textfeld sehen und dort ein Kennwort eintragen. Nach bestätigen soll dann der Content erscheinen.

    Hi,

    ich möchte für den Launch einer Website eine spezielle Seite mit typischen Counter etc davor schalten. Sodass man nicht die Navigation oder andere Seiten sehen kann.


    Wie kann ich das am besten umsetzen?