Beiträge von Aragorn

    Versuche es doch einfach mal ;)

    Hallo,


    ja klar, ich zweifel ja nicht an Deiner Methode. Das die funktioniert ist klar :)

    Aber es muss da noch eine andere Möglichkeit geben, und nun habe ich sie nach langem Suchen gefunden.

    Man muss nur "Automatischer Titel" auf Ja ändern.

    Aber für die nächste Installation werde ich dann wohl doch mal die Version von jgerman.de nehmen ;).


    Danke für eure Mühe!


    Hi, danke für die Antwort, aber das stimmt so wohl nicht. Ich habe mehrere Joomla-Seiten, die Module sehen alle exakt gleich aus, haben englische Titel, werden aber bei den anderen Seiten auf deutsch angezeigt.

    Hallo und Moin zusammen,


    ich probiere und suche nun schon seit Stunden, aber ich finde es nicht.

    Ich habe Joomla 3.9.25 neu installiert (von joomla.org), das deutsche Sprachpaket installiert und auch aktiviert, sowohl für die Site als auch den Administrator.

    Die Menüs und fast alles ist auch auf deutsch, nur die Header der Module im Kontrollzentrum nicht. Dort steht noch immer "LOGGED-IN USERS", "POPULAR ARTICLES" usw.

    Ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll, hat vielleicht jemand eine Idee? Ich hänge mal einen Screenshot an.

    Vielen Dank im Voraus.