Beiträge von Die Gestalterin

    Bin da ganz deiner Meinung! Ich finde Kaltakquise nicht parse schlecht. Aber gerade wenn es um spezifische Problemlösungen geht, die nur noch abgearbeitet werden müssen, ist eine Grenze überschritten.


    Das du bereits Kunden durch deine Beiträge hier auf dich aufmerksam gemacht hast ist allerdings toll! Quasi ein Musterbeispiel, bei der gelungene Kommunikation und angebotene Hilfe zu neuen Kunden führt:)

    Ich finde diese Variante zum Kotzen, um ehrlich zu sein. So essigfliegenmäßig. Also generell so was über das Forum zu machen. Wenn jemand per PN an einen Dienstleister o.ä. schreibt, OK. Aber Dienstleister, die das Forum für Abfischen von Jobs verwenden, also offensives Anschreiben von potenziellen Kunden, und es gibt hier mindestens 2, die das regelmäßig machen, einer schon seit Jahren... echtes No-Go... Geht zu XING oder so...

    Ich kann mir tatsächlich gar nicht vorstellen, dass man mit solchen Methoden - also ohne offizielle Jobbörse - Erfolg haben kann. So etwas kommt doch super unprofessionell rüber...

    Alles klar :-)

    Ok, die Dienstleister hab ich gefunden. In meinem Sinne nicht, was ich suche.

    Wollte eher kleine Projekte ausschreiben und schauen, was reinkommt ..... da gab es früher was .... konnte da einige Projekte vergeben.


    Wie auch immer, vielen Dank.

    Wäre aber sicherlich ein interessante Erweiterung :) Hatte auch schon darüber nachgedachte und habe mich aufgrund der fehlenden Funktion - mehr oder weniger freiwillig - dagegen entschieden.