Beiträge von frahe8

    Wenn du das Captcha für die VM-Registrierung nicht aktivierst, dürfte es nicht funktionieren. Aktivierst du es, wird es wohl schon einmal geladen. Ansonsten hättest du die Meldung nicht erhalten.


    Fragt sich, warum es nicht angezeigt wurde. Für das optische Problem könnte in der Tat ein Cache zuständig sein, der nicht geleert wurde. Ich würde das noch einmal genauer untersuchen.

    Und Elwood hat ja bereits vorgeschlagen, die Seite zu Testzwecken kurz "offline" zu schalten, damit kein Kunde Probleme bekommt.

    Auf jeden Fall kannst du es dann mit F12 im Browser mal genauer untersuchen!

    Danke! Mal schauen, ob ich es hinbekomme. Betreue die Seite für einen Freund und bin nicht so der Spezialist, wie Du sicherlich gemerkt hast... :D

    Musste leider zwischenzeitlich die Einstellung wieder rausnehmen, weil sich just ein Kunde registrieren wollte und sich "beschwert" hat....


    Habe auch einen Artikel in den Warenkorb gelegt und wollte mich dann registrieren, hat leider auch nicht funktioniert.


    Den Cache habe ich geloescht und vorgestern erst alles aktualisiert...


    Dankeschoen, dass Ihr Euch so viel Mühe gebt mir zu helfen.....!!! :)

    Hallo,


    habe das Forum rauf und runter gesucht, aber leider keine passende Lösung für mein Problem gefunden bzw. die Einstellungen anhand der Beispiele überprüft.


    Das Plugin "Captcha - ReCAPTCHA" ist aktiviert und bei den Globalen Einstellungen, Benutzer, Formularen usw. eingetragen.

    Auf den Seiten "Passwort vergessen" und "Benutzername vergessen" wird das Captcha angezeigt, jedoch nicht auf der Registrierungsseite.


    Was mache ich falsch??


    Vielen Dank für Eure Unterstützung und viele Grüße,

    Frank