Beiträge von ohawd

    Vielen Dank für eure Hinweise!


    Ich glaube, ich bin jetzt soweit auf der Reihe:



    - Die FOFs werde ich ignorieren; habe das Tool für das "FEFOF-Zeugs" laufen lassen.

    - Das Aylozs - Template wird nicht mehr weiter entwickelt. Kann auf Aylo2 oder Aylo3 "updaten" oder ignorieren. Das Template sollte funktionieren.

    - Das System - Autologin wird wohl auch nicht benötigt - ich habe keine user, die sich einloggen können.


    -----Alles andere gehört zum Gantry 5 Framework. Da finde ich auf der Webseite keine Hinweise auf die Kompatibilität zu Joomla 4. Andererseits wird das doch sicher viel genutzt, so dass ich mir kaum vorstellen kann, dass dieses Framework unter Joomla 4 nicht läuft. Gibt es dazu Erkenntnisse?


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Hallo,


    ich könnte mir folgendes Vorgehen vorstellen. Hier ist als Ausgangspunkt der Update-Check:


    AkeebaStrapper ist ohnehin schon deaktiviert und wird nicht mehr gepflegt - also löschen.


    Aylosz und Gantry 5 ist mein TEMPLATE - also warten, bis das aktualisiert wird!


    Global News? Ich habe ein "Nachrichtenfeld" im Template, das nur im Augenblick ungenutzt ist. Ob das mit Global News zusammenhängt??? Oder mod_articles_news???


    eXtplorer sagt mir nichts.....


    Proforms Basic und BreeztingForms habe ich vermutlich mal für ein Kontaktformular genutzt. Das habe ich aber gelöscht, weil zu viel Mist reinkam. Also - löschen.


    System - Autologin und System - Google Maps sagen mir nichts. Ich nutze OpenStreetMap...... - aber da "System", vermutlich auf update warten?


    FOF30 ist jetzt wohl obsolet, sobald auf Joomla 4 upgedatet? Kann es also ignoriert werden?


    Aber FOF (NEW) DO NOT REMOVE - das klingt doch merkwürdig, dass hier die Kompatibilität fehlen soll?????



    Was sagt ihr zu diesem Ansatz?


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Hallo,


    vor dem Upgrade auf Joomla 4 soll - und will - ich prüfen, welche Erweiterungen / Plugins überhaupt (noch) genutzt werden. Wie kann ich das feststellen? Gibt es eine Liste der erforderlichen Erweiterungen für meine (ich habe nur eine kleine, private) site? Oder kann ich bei den Erweiterungen feststellen, ob und wie diese eingebunden sind?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Wolfgang