Beiträge von Schweiger R.

    Sorry ich hab die Frage aus den Augen verloren :(


    Ich betreibe die Seite als Verein und wenn sich Werte der Mitglieder (also Zusatzfelder) ändern muss ich das an eine andere Stelle weiter melden. Da ich derzeit Änderungen in Papierform bekomme und diese dann eintragen muss würde ich gerne

    mein System umdrehen ;)


    Gruß Robert

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Fehler in meinen Einstellungen und kommen nicht drauf wie ich ihn beheben kann.


    Wenn ich mich als Admin1 Anmelde "Super Benutzer" bekomme ich im Backend folgende Seite zu sehen.


    hingegen wenn ich mich als Admin2 Anmelde "Super Benutzer" bekomme ich kein Menü und eine verzehrte Ansicht.


    Ich habe auch die Einstellungen der beiden Benutzer Admin1 und 2 verglichen.


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.


    Gruß Robert

    Joomla!-VersionJoomla! 3.9.28 Stable [ Amani ] 6-July-2021 15:00 GMT

    Hallo,

    ich habe eine Frage und hoffe hier eine Antwort zu bekommen.

    Ich möchte als Admin meiner Seite informiert werden, wenn User "Benutzer" ihre Daten ändern. Leider konnte ich in den Einstellungen nur die Benachrichtigung einstellen wenn sich ein neuer User anlegen möchte.


    Gruß Robert