Beiträge von Dirk01

    Moin zusammen,


    ich habe soeben folgendes Phänomen festgestellt:


    Als Super Admin kann ich mich sowohl im Front End, als auch im Backend anmelden, als normaler Publisher oder Admin mit Backend Zugriff ist nichts möglich es kommen folgende Fehlermedungen:


    Frontend:


    Es gibt keinen Zugriff auf die privaten Seiten.


    Backend:


    Kein Zugang zum Administrationsbereich dieser Website!

    Hallo zusammen,


    so, dass Problem ist nun gelöst.


    Lösung / Ursache war, das es sich um ein altes Webpaket handelte mit recht begrenztem Speicher und weder File Zilla noch die WebFTP von Strato eine Warnung bzw. einen Hinweis gegeben haben, dass der Webspace voll ist. => ich war beim überprüen sämtlicher Daten im Strato Account zufällig darauf gestoßen, dass bei verfügbarer Platz 0% steht.

    Okay, Danke zunächst.


    Ich werde dann das Verzeichnis komplett löschen und meine lokale Datei neu einspielen.


    Melde mich, ob es geklappt hat.


    Frage noch zur Möglichkeit 2: Wieso? Welchen nutzen würde das haben, wären dann nicht alle Inhalte weg?

    Hallo Zero24,


    Fehlerberichten ist nun auf Maximum mit diesem Fehler:


    Notice: Use of undefined constant JDEBUG - assumed 'JDEBUG' in /mnt/webp/d2/43/52370643/htdocs/cms/index.php on line 25 Notice: Undefined variable: _PROFILER in /mnt/webp/d2/43/52370643/htdocs/cms/index.php on line 25 Fatal error: Call to a member function mark() on a non-object in /mnt/webp/d2/43/52370643/htdocs/cms/index.php on line 25


    Und Zeile 25 zeigt:
    JDEBUG ? $_PROFILER->mark('afterInitialise') : null;

    Hallo zusammen,


    ich habe noch eine alte Seite, die ich nun lokal heruntergeladen habe und auf die letzte 2.5er Version upgedatet habe.


    Nun habe ich diese wieder hochgeladen, allerdings in ein anderes Verzeichnis und bekomme nur noch eine weiße Seite im Front- und Backend.


    Eine andere Domain, habe ich testweise auf die alte Installation umgeleitet, da funktioniert alles...


    Link: www.gut-ziel-ambuehren.de