Beiträge von ArminiaManegold

    Ich habe die alle direkt im Backend ermittelt.

    die Memory steht auf

    fie

    memory_limit1024M

    Weit hergeholt, aber man sollte nichts unversucht lassen:

    Verwendest du eine .htaccess, und wenn ja, verendest du die Joomla-eigene oder eine erweiterte .htaccess?

    Manche Einträge könnten eventuell das ein oder andere blockieren. Allerdings ist mir kein Fall bekannt, wo das zu solch einer Meldung geführt hat.

    Ferner: Verwendest du irgendein Optimierungstool?

    Ja, die von Joomla - wo ich nach der Installation nie etwas dran geändert habe, seiden es wurde bei einer Aktualisierung automatisch gemacht.

    Und nein, kein Optimierungstool...

    Den Eintrag $live_site findest du in der configuration.php im Joomla-Root-Verzeichnis. Der Eintrag sollte da schon drinstehen, aber halt leergelassen werden! Also einfach:

    public $live_site = '';


    Dass es bisher lief, das ist gerade das Merkwürdige an der Sache, und ich kann es mir eigentlich nur mit einer Begrenzung des Speicherplatzes auf dem Webspace erklären (voll oder irgendwelche Quota). Und das wäre auch typisch für so eine Meldung. Das heißt natürlich nicht, dass es auch andere Ursachen geben könnte.

    Gefunden und sie ist so eingetragen, wie von Dir beschrieben: public $live_site = '';


    Im Plesk habe ich folgenden Eintrag gefunden:


    Ich hab den Anbieter schon am Montag angeschrieben, er stellte mir gefühlt hundert Fragen und seit Donnerstag und den letzten Fragen, wo genau im Joomla die Fehlermeldung auftritt, habe ich nichts mehr von denen gehört.

    Ich müsste so dringend einiges an neuen Produkten einfügen, was ich so leider nicht kann....


    LG

    Arminia

    "$live_site" Wo finde ich die denn? Und wenn die Eingetragen ist - habe ich das auf jeden Fall nicht selber gemacht, darum frage ich mich, warum alles bisher lief?

    Erlaubte Dateitypen: image/jpeg,image/gif,image/png,image/bmp,application/x-shockwave-flash,application/msword,application/excel,application/pdf,application/powerpoint,text/plain,application/x-zip

    upload_max_filesize: 512M

    post_max_size: auch 512M

    Wo, bei meiner Seite oder im Plesk?

    Ich habe nichts verändert vorher. Der Link: http://www.nagers-futterwelt.de max. Upload steht auf 20

    Hallo!

    Ich arbeite mit Joomla 3.9.25; PHP 7.3.27 und nutze Joomshop. Bisher hatte ich keinerlei Probleme, Bilder über den Medienexplorer oder auch direkt über Joomshop bei den Produktbeschreibungen hochzuladen, plötzlich bekomme ich aber immer die Fehlermeldung "Die Datei ist zum Hochladen zu groß." Egal ob das Bild 65kb oder 450kb hat. Ich habe bereits meinen Anbieter angeschrieben, der mir aber leider bis jetzt nicht helfen konnte und mich darauf verwiesen hat, hier doch mal zu fragen. Über Core FTP kann ich Bilder normal hochladen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!