Beiträge von Gerd SA

    Hallo,


    ich benötige bitte Hilfe, denn nach Stunden von Abgleichen und Suchen habe ich keine Lösung gefunden.


    unter https://www.sa-promotion.de/empfehlungen sieht man alle Beizträge unten mit korrekter Hintergrundfarbe aufgelistet.


    Schaue ich mir nun https://www.sa-promotion.de/promotion-moeglichkeiten an, ist plötzlich jeder 2te Eintrag weiß hinterlegt.


    Wenn ich testhalber einen Beitrag aus Promotion Möglichkeiten zu Empfehlungen verschiebe, habe ich das gleiche Problem bei Empfehlungen ebenfalls.


    Außerdem bekomme ich die Reihenfolge nicht identisch zur Buttonleiste, denn wenn man dort auf den Button fährt wird die Reihenfolge anders angezeigt als auf der Seite nachdem man den Hauptbutton angeklickt hat. Eine Verschiebung der Reihenfolge im Backend hat leider nicht zum gleichen Ergebnis geführt. Sortieren nach ID oder ähnlichen Möglichkeiten geht zwar aber nicht in der Reihenfolge wie ich die Button eigentlich angelegt sind.


    Ich hoffe jemand weiß wo die Einstellung vorzunehmen ist.


    Danke