Beiträge von mak89

    Bei dir werden ja scheinbar nicht nur die Felder zur Eingabe der Schlüssel nicht angezeigt, sondern scheinbar gar nichts, außer diesem einen Satz (siehe Screenshot in #6).

    Google mal nach "Recaptcha helix ultimate"! Du bist wohl nicht der erste mit diesem Problem.

    Ist dein Framework/Helix denn aktuell?


    Könnte auch ein JS-Problem sein. Werden Fehler angezeigt, wenn du das Ganze mal mit F12 untersuchst?

    ja erhalte folgende Fehlermeldung.



    ich denke dass es die aktuellste ist.

    ich erhalte nämlich keine Neuerungen die ich installieren kann.


    da ich in Google nichts passendes finden können, habe deswegen mich in diesem Forum registriert... leider...

    Hallo Elwood,


    das zustäzliche Plugin j25-fix habe ich auch deinstalliert und die Cache geleert.

    Da ich ganz neu bin, sorry muss ich es fragen, was heißt im Backend unter Plugin Plugin suchen...


    Meinst du hier? Erweiterungen - Plugin - ?? oder meinst du?



    falls du in den Verwaltungen meinst, was müsste ich da einstellen?


    Besten Dank

    Mevlüde

    Hi Stef,



    ich habe bei Joomla nur diese oben genannten Symbole zur Auswahl. Welches ich hergenommen habe, war Tabelle einfügen. Das JCE Editor finde ich dort nicht. Ist das was ich zusätzlich installieren muss?


    Besten Dank

    Mevlüde


    Hi,


    ja genau hab folgende Version.



    Es gibt keine Neuerungen, die ich installieren kann. Aktuell ist alles wie beim alten. Das Plugin ist drinnen, hab es auch aktiviert und in der Konfiguration gezogen. Ich kann es mir echt nicht erklären.


    Besten Dank

    Mevlüde

    Hi JoomlaWunder,


    ja das Plugin ist aktiviert und auch über die Konfiguration gezogen.

    Irgendwie kann ich die Schlüssel nicht eingeben. in dem Standard Captcha sieht es so aus. Ich hab keine Möglichkeit die Schlüssel einzutragen. Sobald ich fn+5 drücke, erscheint das Feld (wo man die Schlüssel einträgt) ganz kurz und verschwindet wieder. Denke das müsste ein Fehler in der Datei sein??


    besten Dank

    Mevlüde


    Hallo Christian,


    Joomla bietet ja in dem Beitrag die Möglichkeit eine Tabelle zu erstellen an.

    wie kann ich hier https://doros-gebaeudereinigung.de/index.php/stellenanzeige den text nebeneinander schreiben, sodass es auf dem Webbrowser und auf der mobilen Sicht (nicht gekürzt) angezeigt wird? Ohne eine Tabelle sieht es jetzt so aus? Siehe link. Auf dem Webbrowser sieht es nicht allzu gut aus. Auf der mobilen Sicht passt es jetzt. Kann ich evtl. zwei Beiträge erstellen (1x für Webbrowser & 1x für mobile Sicht) dass wenn ich es vom Handy aus ansehe, dass es die Mobile Sicht zieht und andersherum wenn ich es über Browser mir ansehe?


    Danke Dir

    Mevlüde

    Hi,


    beim Plugin CAPTCHA - Unsichtbares reCAPTCHA sehe ich die Felder. Damit das aber funktioniert, müsste ich höchstwahrscheinlich bei Google recaptcha Version 3 - statt Version 2 (Aktuelle Schlüssel für V2 vorhanden) erstellen oder? Und anschließend nochmals in Joomla einstellen.


    Gibt es aber denn dennoch ne Möglichkeit für Google recaptcha Version 2?


    Ich habe das zusätzliche Plugin wieder deinstalliert. Ich habe sogar das CAPTCHA - ReCAPTCHA komplett deinstalliert und nochmals installiert. Das selbe Problem, leider.


    Merci,

    Mevlüde

    Hi Zusammen,


    ich habe Joomla 3.9 installiert. Nutze das Template Helix Ultimate.


    Ich habe Re Captcha eingestellt, jedoch zeigt sich das Bild auf dem Kontaktformular nicht an.



    was mach ich falsch. In den Einstellungen steht folgendes drinnen: Dieses Captcha-Plugin verwendet den Google reCAPTCHA-Service um Spammer fernzuhalten. Google bietet diesen kostenlosen Service auf der Website. Ich konnte die Schlüssel nicht einmal eintragen. Ich musste ein zusätzliches Plugin installieren () damit ich überhaupt die genannten Schlüssel eintragen kann. Sobald ich es gespeichert habe, zeigt auf dem Kontaktformular nur (siehe Bild 1) an ohne dieses anzuzeigen.


    Könnt ihr mich diesbzgl. bitte Unterstützen.


    Besten Dank

    Gruß Mak89

    Hallo zusammen,


    vielleicht könnt ihr mir helfen. Leider weiß ich hier nicht weiter.

    Ich habe Joomla! 3.9.27 Stable installiert. Ich nutze das Templat Helix Ultimate.


    In der Off-Canvas (Webseite Navigationsmenü) sieht der Stil sehr Pfad aus.

    Hab ich hier evtl. eine Möglichkeit diese zu verschönern? Falls ja, könnt ihr mich hier bitte unterstützen.


    Besten Dank

    Mak89

    Hallo zusammen,


    vielleicht könnt ihr mir helfen. Leider weiß ich hier nicht weiter.

    Ich habe Joomla! 3.9.27 Stable installiert. Ich nutze das Templat Helix Ultimate.


    Auf der mobilen Sicht sehe ich leider den Beitrag abgehakt. Ich weiß nicht wie ich den Beitrag so anpassen kann, sodass es auf dem Browser und auf der mobilen Sicht voll angezeigt wird.

    Auf dem Browser sieht es optimal aus. Nur auf der mobilen Sicht geht es gar nicht... Das kann ich so nicht lassen. Bitte um Unterstützung.


    Besten Dank

    Mak89