Der Crawler erhält Informationen, die darauf basieren, wie Ihre Bilder genannt werden.
Zum Beispiel: "NameDesUnternehmens-Logo" und nicht einen zufälligen Namen, den Ihr Computer beim Erstellen des Banners/Logos generiert...
Der Crawler erhält Informationen, die darauf basieren, wie Ihre Bilder genannt werden.
Zum Beispiel: "NameDesUnternehmens-Logo" und nicht einen zufälligen Namen, den Ihr Computer beim Erstellen des Banners/Logos generiert...
Der Name des Bildes kann auch zu "LOGO-NameDesUnternehmen" geändert werden, es hilft den Google Crawler.
Microsoft Edge
Aber hauptsächlich, weil Chrome aus irgendeinem Grund meine CPU zum Überhitzen bringt.
Ich benutzte Chrome für 9+ Jahre, aber alles hat ja ein Ende.
Das Beste wäre denke ich, ein SEO Audit zu machen. Kannst du auch kostenlos auf vielen Seiten online machen, wie z.B Ahrefs oder SEMrush. Dann ein Problem nach dem anderen lösen ist meiner Meinung nach die beste Strategie.
Hi,
I hab das auf Google gefunden: https://support.google.com/webmasters/answer/7440203?hl=de
Leider kann das Problem durch mehrere Sachen verursacht werden.
Die Rezensionen werden von Google gelöscht meistens... Ein Klient hat mich gefragt, um dasselbe für ihn zu machen, die ersten 10 wurden gelöscht. Aber mit Zeit fand ich heraus wie alles funktioniert. Du musst darauf achten, dass dein IP nie das gleiche ist. Wenn du die Rezension schreibst, bitte darauf achten die Cookies und Browserhistory zu löschen.
Es wäre gut ein, den nächsten Tag sich in das Google Account anzumelden und auch ist das Alter von den Google Account von größer Bedeutung.
Das hört sich an wie ein Browsercache Problem. Versuche es mal mit dem Brave-Browser oder Mic. Edge.
Falls es nicht für Mobile Geräte optimiert ist, wurde mich davon fern halten.