Beiträge von FV Herbolzheim

    Hallo liebe Forengemeinde,


    ich brauch dringend eure fachkundige Hilfe.


    Wir sind ein kleiner Fußballverein aus Südbaden und betreiben unsere Vereinswebsite via Joomla.


    Die Seite wurde uns von einem externen Dienstleister 2014 erstellt und lief bisher völlig problemlos.


    Wir haben nun seit Ende November ein riesen Problem, niemand von uns kann sich mehr einloggen.


    Der Webdesigner der Homepage hat uns extra nochmal alle Nutzernamen und Zugangspasswörter geschickt, aber keines funktioniert.


    Es kommt nach Eingabe von Benutzername und Passwort und Bestätigung derer nur ein kleines Feld oberhalb mit dem Text "Warnung", mehr aber auch nicht.


    Auf der Homepage kommt folgende Anzeige oberhalb des 1. Artikels:


    Notice: Use of undefined constant select - assumed 'select' in /homepages/44/d68658725/htdocs/fvh-neu/2014/components/com_content/content.php on line 11


    die Homepage lautet www.fv-herbolzheim.de


    Hat jemand von euch irgendeine Idee?


    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.


    Schöne Grüße


    Steffen