Beiträge von Wild-Robert

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine Frage zu DPCalender in der Standard Version. Die kostet mich ja 39€ und ich wollte wissen ob da auch die Buchungs- und Ticket Optionen enthalten sind. vllt kann mir das ja jemand sagen.


    ich habe mir die Aufstellung auf der Internetseite schon angeschaut, werde daraus aber ehrlich gesagt nicht schlau.


    Lieben Dank

    Ich habe es jetzt geschafft dem Kalender eine Überschrift zu geben, indem ich das Häcken Überschrift anzeigen gefunden und aktiviert habe.

    Nun will ich das Ding aber mittig und in der Googlefont Boogaloo haben.

    ich habe es mit folgendem Code versucht:


    Code
    .dp-page-heading.page-header {
      font-family: boogaloo
      color:#61993b;
    }

    Wenn ich die Farbe im Inpektor auf den im code angegeben Ton ändere passt es. Aber wenn ich den code in die Costum.css schreibe, tut sich nix.


    hat jemand einen Tipp für mich?

    Du könntest mit dem SP Pgebuilder über dem Kalender noch eine Row mit der Überschrift einfügen und entsprechend formatieren.

    ich fürchte das geht nicht, da der Kalender über Menü eingebunden wird.

    Mit einem Joomla modul im Spb kann ich nur einzelne Events oder den MiniKalender einbinden. Jedenfalls so meine Erkenntnisse


    Der Css code funtzt nicht. Aber schau morgen nochmal.

    ich wollte den Monat im Googlefont boogaloo und der Seite halt im selben Stil wie die anderen eine Überschrift geben.


    Ich habe versucht über den Inspektor die entsprechenden codes zu finden. Was ich recht schwierig fand.


    Desweiteren würde ich gern die schrift in der Terminbeschreibung ändern. Ist für meinen Geschmack recht steif alles.

    oh , tut mir leid.

    Ich möchte den Termin angaben einmal für das spezielle event dort bei familien und natürlich auch in der kalenderübersicht. Die übersicht denke ich werde ich mit der Implementierung eines googlekalender schon hinbekommen.


    Deinen Betrag hätte ich fast übersehen. Lieben dank werde es ausproberen. Latest event hattr ich anders interpretiert. Latest event= spätestes event.


    Dann probiere ich das mal. Jevent hab ich nämlich schon

    :thumbup: besten dank

    Hallo zusammen, als Joomla Neuling stehe ich mal wieder vor einer Frage.


    Ich baue an einer Seite (http://www.2021.wildnisentdecken.de/familie)


    Hier sollen 3 Event mit Datum Zeit und Ort angezeigt werden. Ich will aber nicht immer ins Backend rein. Könnte mir eine Lösung vorstellen die übers smartphone läuft. Wie bei Googlekalender. So das ich nur den Termin eingeben muss.


    Hat ja jemand einen Lösungsansatz?


    Vielen dank

    vielen dank, werde es gleich ausprobieren.


    Also wenn ich den Quelltext in mein Modul schreibe, dann tut sich da nix.

    wenn ich richtig bin, dann muss ich über das Menü Werkzeuge - Quelltext den Code einfügen.

    Sorry ich bin bei Joomla noch Anfänger

    Hallo zusammen,

    Ich habe in meinem Footer1 ein eigenes Modul in dem ich ein Button für Youtube und eins für Instagram habe. Beim rausscheißen der anderen habe ich mir die zerschossen. Da komm ich nicht weiter weil ich nicht erkennen kann woher die Icons kommen. Im Modul steht nur iconyoutube. Auch die verlinkung klappt nicht.


    Wer schauen möchte: 2021.wildnisentdecken.de


    Danke für alle Hilfe.