Beiträge von GregorM

    Liebe Forumsgemeinde,


    ich habe heute bei bitpalast.net per One-Klick eine aktuelle joomla-Version installiert.


    Seiten-Login über das Front-End ging problemlos. Anschließend wollte ich den Haupteintrag in den Papierkorb verschieben, der Beitrag wurde dennoch weiterhin angezeigt. Mehrere Versuche des Reaktivierens und wieder in den Papierkorb legen haben nicht gefruchtet, so dass ich in meiner Not den Papierkorb geleert habe.


    Anschließend waren im Frontend alle Module verschwunden, und eine 404-Fehlermeldung am Start. Das Erstellen einen neuen Haupteintrages hat daran nichts geändert.

    Mir ist schleierhaft, wie das Löschen eines Beitrages die komplette Seite zerlegen kann ... ???


    Mit den Callstack-Informationen auf der Fehlerseite kann ich leider nichts anfangen.


    Informationen:

    Domain: gregor-schoeffmann.de

    Version: 3.9.28

    Datenbank: MySQLi 5.5.5-10.5.11-MariaDB

    PHP: 7.4.21

    Cache ist deaktiviert


    Vielen Dank im Voraus für zweckdienliche Hinweise. Zur Not installiere ich joomla neu ...


    Herzlichen Gruß,

    Gregor