Beiträge von olifants

    1. Das Virtuemart nutze ich lediglich, um Produkte zu präsentieren, nicht, um sie online zu verkaufen. Virtuemart ist nun mal in dem Template dabei und ganz praktisch dafür.


    2. Wie Du vielleicht bemerkt hast, sind wir zwei, die hier Fragen stellen und mein Kollege ist nicht so bewandert im Joomla (deshalb wusste er auch nicht, welches Template im Backend eingestellt ist). Den Part übernehme ich - und ich kenne mich in Joomla aus, war nur leider kurzfristig für meinen Kollegen nicht erreichbar, woraufhin er diese Frage: "Wo sehe ich denn, welches Template ich eingestellt habe?", hier eingestellt hat.


    3. Debuggen wird wohl nichts bringen, schließlich ist es kein Fehler, sondern lediglich ein an einer falschen Stelle eingefügter UL-Tag. Der wird wohl kaum als Fehler angezeigt.


    Alles klar soweit? ;)

    Ok, dann schaue ich mal im Virtuemart vorbei. Getestet und beobachtet habe ich dieses Phänomen sowohl auf der Test-Maschine als auch auf dem Online-System. Aber danke erstmal. Ich laß den Thread noch eine Weile offen, vielleicht hat ja einer das Gleiche und eine Lösung.


    Ergänzung:
    Gerade im Virtuemart-Forum gecheckt, dort hat jemand das gleiche Problem. Das Hathor-Template ist einfach schrecklich und deshalb auch keine Alternative zum Isis.

    Hallo!


    Ich habe ein Problem mit der Struktur in Module - beliebiges Modul - Menüzuweisung. Siehe Screenshot HTML_Auflistung_Menüzuweisung.
    Es sieht wie ein Fehler im HTML-Code aus, in dem offenbar ein UL-End-Tag an der falschen Stelle sitzt.
    Ist gut in dem Screenshot (Backend_Auflistung_Menüzuweisung) zu sehen.
    Kurz zuvor habe ich ein paar angezeigte Updates durchgeführt (weiß allerdings nicht mehr welche).


    Hat jemand eine Idee?


    Grüße


    Ronny


    Backend (siehe Datei)


    Firebug (siehe Datei): Mann sieht ganz deutlich das zu früh geschlossene UL, wodurch die restlichen LI ausgeschlossen werden.
    Bin mir nicht bewusst, irgendwo in einer Datei rumgepfuscht zu haben. Wäre froh, wenn es so wäre, dann wäre der Fehler schnell zu beheben.