Beiträge von Beata L.

    Beata L. wenn Du nicht suchen willst, dann nimm das Protostar Standardtemplate welches in Joomla (3.9) dabei ist oder nimm gleich Joomla 4 mit dem Cassiopeia. Diese erfüllen beide Deine Anforderun

    Ich habe bereits mehr als 20 Stunden mit suchen verbracht und leider nichts gefunden. Protostar habe ich bereits installiert - hat es auch die mobile Version dabei? Aber danke für den Tipp: ich installiere Joomla 4 und nehme die Cassiopeia.


    viele Grüße Beata

    Beata L. Du hast hier doch einen Thread mit einer Template-Liste und Templatehersteller gesxchrieben, warum suchst Du die Seiten nicht auf und suchst Dir da einses aus?

    Deine Anforderungen werden bei der Liste oben zu 99% erfüllt.

    Danke für dein Info. Muss ich alle Templates durchsehen, oder gibt es eine Möglichkeit nur die Templates mit den vertikalen Navigationsleisten zu zeigen (um nur diese anzusehen)?

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und mit Joomla kennen mich nur ein wenig aus.

    Ich bin auf der Suche nach einem Template (free oder kostenpflichtig) der:

    - Joomla 3.9 konform ist

    - auch automatisch eine mobile Version (für Handy und Tablets) bereit stellt und

    - die Seiten-Navigation horizontal oben und vertikal links steht. Die Navigation oben sollte mit dem Inhalt nach oben weg scrollen. Die Navigstionsleiste links soll mit einem Click aufklappt und zugemacht werden können (immer links stehend).


    Ich habe bereits stundenlang gesucht/die Tamplates durchgeschaut - bis jetzt nichts gefunden.


    Und jetzt kommen meine Fragen:


    1. Kennt vielleicht jemand so ein Template?

    2. Wo soll ich suchen und wie soll ich meine Suchkriterien angeben?


    Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.


    Danke und Grüße

    Beata