Beiträge von Dtauber

    Ok, ich versuche es am Beispiel.

    Ich habe in meinem Unternehmen eine zentrale Station (A), welche die restlichen Stationen (B) nicht jederzeit sehen kann.


    Ich möchte für jede Station eine eigene Seite (Beitrag) mit Infos und vor allem, den oben genannten Schalter anlegen.

    Die Gäste an den Stationen (B) sollen über einen an der Station (B) bereitgestellten Weblink auf Ihre Seite kommen und dort den Schalter von „Frei“ auf „Belegt“ oder „Hilfe“ ändern können.

    Das Ganze soll komplett ohne Anmeldung (also im Beitrag) erfolgen.


    Ich an Station (A) erstelle mir dann eine Seite, auf der ich alle Schalterstellungen der Stationen (B) sehen und bei Verlassen der Gäste wieder auf „Frei“ stellen kann.


    Ich hoffe, diese Erklärung hilft beim Verstehen.

    Hallo an die Experten,


    Ich versuche aktuell mir eine Joomla-Seite aufzubauen und vermisse eine Funktion, welche ich auch als Erweiterung nicht finden kann.


    Gesucht wird ein Schalter mit aktuell 3 Stellungen, welcher auf einer Seite direkt im Content (ohne Anmeldung) geändert und dessen Stellung auf einer anderen Seite angezeigt oder dort auch nochmals geändert werden soll.


    Ich hatte gehofft, dies mit Fields zu realisieren, was aber nicht funktionierte.


    Danke schonmal und Gruß

    Daniel