Beiträge von SaboB

    Wurden die Caches (Joomla- und Browser) nach der Änderung mal gelöscht, damit diese sichtbar wird?

    Oder gibt es eventuell noch irgendwo eine globale Einstellung für diese Werte oder eine im Menüpunkt, die da "überschr

    Ich habe das Problem schon gelöst. Ich musste einfach hier ein Hacken setzen (siehe Bild). Trotzdem vielen Dank :).


    Hey liebes Joomla Forum, ich würde gerne bei mir auf der Internetseite in meinem Webshop die Produktmenge pro Seite erhöhen jedoch habe ich das Problem, das egal, ob ich die Produktmenge erhöhe oder verringere es auf meiner Internetseite trotzdem ab 12 Produkten wieder eine neue Seite erstellt. Also das sich gar nichts verändert. Backend Pfad: Komponenten/ JoomShopping/ Einstellungen/ Produkte..... // Joomla Version 3.10.1 //. Kann das eventuell am Template liegen?

    Ok! Mit Quix kenne ich mich nicht aus. Vielleicht weiß das jemand anderes, ob sich da was geändert hat.

    Eventuell gibt es Anleitungen, aus denen das hervorgeht?


    Etwas weit hergeholt, dennoch: Drücke mal F12! Werden da irgendwelchee Javascript-Fehler angezeigt?
    Oder macht es einen Unterschied, welchen Browser du verwendest?

    Also es wurden keine Javascript-Fehler angezeigt und es hat auch kein Unterschied gemacht, welchen Browser ich verwende. Trotzdem vielen Dank.

    Hey, zu aller erstmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die Joomla Version 3.10.1 und die Joomla Plattform Version 13.1.0. Des Weiteren habe ich als Erweiterung Quix, falls du das meinst mit Erweiterungen. Ich geh sozusagen nicht über das Backend rein, sondern log mich auf der Internetseite ein und gehe auf "Edit with Quix". Vor dem Joomla und Quix Update gab es da (siehe Bild) diesen Move Tab Button, da konnte ich die Reihenfolge bestimmen oder auch verändern. Jetzt wiederum geht das irgendwie nicht mehr oder ich weiß nicht wie hmm mit freundlichen Grüßen SB.

    Hallo liebes Joomla Forum ich habe seit dem neusten update leider ein Problem damit die Tabs untereinander zu verschieben bzw. sie anders anzuordnen(sieh Bild). Kann mir jemand vielleicht sagen wie man, dass realisieren kann oder ob dies überhaupt noch möglich ist, ansonsten müsste ich nämlich alles immer wieder neu erstellen.
    Vielen Dank schonmal im voraus vain.