Beiträge von Ostfriese

    Hallo und guten Tag,
    ich habe einen Code, mit dem kann ich eine Button Gruppe (3 Buttons) erstellen,
    Aber es gelingt mir nicht mit dem <a href=mein Link> jeden einzelnen Button zu verlinken.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Euch allen wünsche ich ein frohes neues Jahr!!!

    Au weia, wie konnte mir so ein Anfängerfehler passieren.
    Es hat tatsächlich an der falsch eingestellten Zeitzohne gelegen
    Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen!
    Der Fehler war dann schnell behoben und ich bin sehr happy!

    Das Leben kann so einfach sein, wenn mann nur weiß, wie man es machen muss.
    Nochmals Danke!!!!!!!!!!

    Hallo,
    ich kenne mich eigentlich mit dem Joomla System gut aus, bin aber jetzt auf ein für mich unlösbares Problem gestoßen.
    Ich möchte gerne einige Berichte zeitgesteuert veröffentlichen. Ich habe den Bericht im Backend als Hauptbeitrag gespeichert und der Bericht wird nach dem speichern
    auch im Frontend angezeigt. Mit dem Reiter "Veröffentlichung" öffnet sich ein Menü wo ich gleich in der ersten Zeile den Tag und die Uhrzeit, wann der Bericht erscheinen soll bestimme.
    Aber leider wird der Bericht zur vorgegebenen Zeit nicht veröffentlicht.
    Na gut habe ich gedacht, dann lasse ich den Bericht halt mit dem Reiter "Hauptbeitrag" zeitgesteuert öffnen. Aber auch das funktioniert nicht.
    Zum testen habe ich Joomla 4 Installiert, aber auch da lassen sich Berichte nicht zeitgesteuert öffnen.
    Bei meinem alten Joomla 2.5 ist das aber möglich.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe jetzt auf freundliche Unterstützung, bzw. einen Tipp der mir bei dem Problem weiter hilft.
    Vielen Dank!

    Hey super und danke für die schnellen Antworten!

    Damit werde ich auf jeden Fall weiter kommen.

    Ich bin kein Profi, möchte deshalb lieber ein auf meine Bedürfnisse passendes Template nutzen.

    Zwar könnte ich auch die CSS abändern umso ein passendes Ergebnis zu erreichen, aber dazu bräuchte ich einen fertigen Code, den ich einfügen kann. Mir selbst ist das Erstellen von solch einem CSS Code leider nicht möglich. Wie gesagt, ich bin kein Profi.

    Darum bedanke ich mich nochmals ganz herzlich für Eure Einträge zu diesem Thema und werde jetzt eines der angezeigten Templates übernehmen.

    Hallo,

    ich habe bereits einige Seiten mit Joomla realisieren können. Aber jetzt stoße ich auf ein Problem.
    Ich suche ein Template für einen Blog, bei dem das Main Menu (oben) als Sticky Menu ausgelegt ist.
    Ich habe trotz intensiver Suche leider nicht das passende finden können.
    Es ist mir sehr wichtig, dass beim hoch scrollen das Menu stehen bleibt.
    Es darf auch ein Kauf Template sein!
    Ich bedanke mich schon mal und hoffe das mir da jemand weiter helfen kann!!!