Beiträge von peterludi

    Hallo zusammen

    Der Code (siehe unten) wird mit Joomla 4.x nicht mehr interpretiert.

    <!-- Wetter -->

    <p> </p>

    <div id="wcom-6d0a1fd9f9d56b719f37d44c6ceee97d" class="wcom-default w300x250" style="border: 1px solid #CCC; background-color: #fcfcfc; border-radius: 5px;">

    <div class="wcom-city"><a style="color: #000;" title="Wetter Bösingen" href="https://www.wetter.com/schweiz/boesingen/CH0CH0487.html" target="_blank" rel="nofollow noopener" aria-label="Wetter Berlin">Wetter Bösingen</a></div>

    <div id="wcom-6d0a1fd9f9d56b719f37d44c6ceee97d-weather"></div>

    </div>

    <!-- Wetter -->

    Hi Elwood

    WOW, ich bin beeindruckt. Das hat auf anhieb funktioniert.

    Ich hätte da noch ewig weiter gesucht. Danke viel, viel Mal. :saint:

    Kann man hier auch ein Rating abgeben? Ich würde dir 100 von 100 möglichen Punkten geben.


    Übrigens, liebe Grüsse an Jake 8)

    Hi Elwood

    Danke für die Antwort.

    Diese Option habe ich bereits getestet. Damit werden die Icons z.B. im Header oder Footer (oder wo die Pos auch immer gewählt wurde) ein-/aus-geschaltet.

    Auf die Icons in diesem "Feld" hat das aber keinen Einfluss. Diese Einstellung hat auch keinen Einfluss darauf welche Icons in diesem Feld angezeigt werden (z.B. ich habe gar kein Facebook eingetragen, trotzdem wird dort das Icon angezeigt).

    Es scheint als hätte das nichts mit Helix zu tun.

    Hallo zusammen

    Ich habe auf Joomla 4.0.3 und auf Helix 2.0.5 updated. Danach habe ich diverse Einstellungen geändert, so dass die Seite aktuell wieder ungefähr wie vorher funktioniert.

    Oberhalb der Body Section habe ich aber neu ein "Feld" welches ich nicht weg kriege (siehe Screenshot). Danke für einen guten Tip.