Beiträge von M.Judersleben

    Hallo Ihr lieben folgendes Problem meine com_config sieht sehr seltsam aus!
    Hab die Dateien mal überspielt macht das ganze aber irgendwie nicht besser, siehe Screens!
    Joomla Version: Joomla! 3.2.3
    Vielleicht habt Ihr ne Idee hier ein Teil des Quellcodes:


    Das problem ist dadurch kann ich auf der com_config nichts abspeichern!
    Vielen Dank im Vorraus
    und ein schönes Wochenende beer

    Hallo liebe Gemeinde,
    hab folgendes Probleme habe eine Seite die seit Tagen nicht mehr gepflegt wurde. Als erstes kam ich nicht mehr ins Backend sprich eine Login auf der Seite ist nicht möglich.
    Jetzt hatte ich über die Msql das Passwort geändert ohne Erfolg.
    Dann hab ich mir die Erros angeschaut und ja das ist ne ganze Menge
    Wie bekomm ich ohne auf die Seite zukommen die Joomla Version raus die drauf war?
    Fehlermeldungen:

    Code
    Warning:  base64_decode() has been disabled for security reasons in /var/www/web125114/html/regal/libraries/joomla/session/session.php on line 588
    
    
    Fatal error:  Call to a member function get() on a non-object in /var/www/web125114/html/regal/libraries/joomla/session/session.php on line 448
    
    
    Fatal error:  __clone method called on non-object in /var/www/web125114/html/regal/libraries/joomla/session/session.php on line 348