Beiträge von tanja54

    Eine nochmalige Installation habe ich natürlich probiert, allerdings ohne Löschen/Leeren der Datenbank. Und das Paket habe ich von der offiziellen Joomla-Site heruntergeladen. Ich wechsele gerade den Hoster und wollte jetzt auf einem quasi jungfräulichen Server ein bisschen herumexperimentieren, um dann zu entscheiden, ob ich zu Joomla4 wechsele oder nicht. Deshalb habe ich die Subdomain geordert. Confixx und Cloudpit habe ich nie genutzt.

    Hallo, ich habe auf einem Unterverzeichnis Joomla4 installiert, aber ich komme nicht rein. Im Frontend kommt die Fehlermeldung 404 (View nicht gefunden [Name, Typ, Präfix]: featured, html, site), im Backend die Fehlermeldung 403 (Keine Berechtigung um diese Ressource einzusehen). Ich gehe davon aus, dass etwas mit den Zugriffsrechten nicht stimmt. Und ich habe das Gefühl, es ist eine ganz banale Kleinigkeit. Fällt euch vielleicht etwas dazu ein?


    Gruß Tanja