Beiträge von Doro315

    Hallo zusammen,

    Ich möchte die Webseite meines Vereins mehr in dessen Abläufe einbinden und dafür unter anderem, die Pferdeeinteillung für die Reitschüler in einer Tabelle darstellen, die die Trainer bearbeiten können. ich habe bereits für beide Gruppen Zugriffsebenen der Regestration untergeordnet, den Beitrag mit der Tabelle erstellt und in die Top-navigtion eingebaut. Ich habe auch schon versucht die berechtigung im Beitrag selbst so anzupassen, dass es funktioniert (hat es nicht, oder ich hab es falsch gemacht). Die Zugriffsebene "Trainer" ist bereits den Gruppen "registriert", "Reitschüler" und "Trainer" zugeordent, aber wenn ich meinen Trainer-Probe-user einlogge und den Beitrag aufrufe, kann er nicht bearbeitet werden.

    weiß jemand wie es funktioniren könnte?


    Danke schon mal im Vorraus

    Doro315