Beiträge von greese

    Danke schön für eure Hinweise. Es ist in der Tat so, dass diverse "Ergänzungen" in der Freeversion nicht enthalten sind.
    Doch leider habe ich es nicht geschafft, das Such-Plugin sichtbar zu machen. :thumbdown: Also verabschiede ich mich von DPCalendar.

    Hallo zusammen,


    nachdem ich die Freeversion von DPCalendar installierte habe, fehlen mir ein paar der Tools: EventMaps etc.... Auch finde ich nicht die Einstellung, um das Such-Modul sichtbar zu machen
    Die Plugins habe ich aktiviert... hmm


    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Hier der Link zu meiner Seite (ist nur alles zum Probieren...) http://agi.agi-nord.de/index.php/kalendersuche


    Joomla! 3.8.3 Stable
    PHP-Version 7.1.7
    DPCalendar Version 6.2.1 Free


    Danke schön schon jetzt für eure Zeit und Tipps.

    Herzlichen Dank für deine Hilfe :thumbup: , hat mit etwas weiterer Suche dann geklappt. (Es muss heißen COM_JEM_TABLE_TITLE) und ich musste mich erst einmal schlau machen, wie man/frau sprachoverrides erstellt. Somit habe ich einen Spaltenkopf umbenennen können.


    Im JEM-Forum habe ich mich schon vor 1 Woche angemeldet, doch leider immer noch keine Aktivierungsmail bekommen.... :thumbdown:

    Hallo zusammen,


    vorweg schon mal vielen Dank für dieses Forum und die darin enthaltenen Hilfestellungen. :thumbup: Ich hoffe, ihr habt auch für mich (Joomla-Anfängerin) ein paar Tipps zum JoomlaEventManager.


    Es dreht sich um diese Seite (noch im Aufbau): http://agi.agi-nord.de und da speziell um den Menüpunkt "Kalender". thinking

    • Ich würde gerne die Spaltenüberschriften umbenennen: statt Titel möchte ich da Veranstalter stehen haben, etc.
    • Ich benötige zusätzliche Spalten, insgesamt 7 (zum Vergleich ist unter den Seiten "Jahresübersicht" zu sehen wie das Ganze bisher aussieht und so ähnlich soll es wieder aussehen).
    • wenn eine Veranstaltung aufgerufen wird, möchte ich nicht, dass da die Kategorie (in meinem Fall die Monate) aufgeführt wird.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Falls euch noch Angabe fehlen, lasst es mich wissen, ich liefere die Daten dann nach.
    Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung.


    Beste Grüße


    Danke schön für diese ausführliche Anleitung. Sie hat mir sehr geholfen, da ich diesen doofen Counter auch installiert hatte und ihn dann nicht wieder ganz weg bekam.